Der letzte "Burz" liegt meist......

AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

jaja so ist das mit den männern,wir hatten fast immer nur hunde,eine katze mal als freigänger ,die kam aber nur selten nach hause....und ins haus schon gar nicht !mein mann hat sich gewehrt ,ein kater kommt mir nicht ins haus,nein.......wir hatten da noch unsere gini ,yorki hündin,verstarb im letzten august,ich sag zu ihm ,wäre sie nicht so alleine ....musste so lange betteln...dann kam peppy!!!nun ist er katzenfan und liebt ihn heiss und innig.als gini verstarb haben wir gleich beschlossen ,ein kätzchen muss her für peppy.....nun ist er lilly-fan und peppy ist sein allerliebstes!!!!:):)
 
Werbung:
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

So, nun ist der Popo seit einer Woche ausgeschnitten und heute hat er zum zweiten Mal schon nach der Rasur wieder das letzte Bemmerl auf der Stiege verloren.... :eek:
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

:D:Dja ich glaub damit wirst du leben müssen !!!!!!der arme junge,kahlrasiert am popo und nun das ......:eek::eek::eek:
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Ich denke auch.... das ist mein schicksal ;) burzerlwegputzer UND dosenöffner UND wuserlrausschneider.... nun ja, meine tochter ist erwachsen, ich habe zeit :D
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

so gehts mir mit den töchtern auch ,sind erwachsen,darum hab ich mir ja zwei babys geholt :))))))sind doch wie kinder !!!!!:):)
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Hi - ich hab einen SOHN!!! Der guckt mich manchmal an, als ob ich nicht normal wäre! Glaube, der versteht das Theater um Speedy gar nicht!!! :)
Aber ist doch klar, ihn darf und kann und soll ich ja nicht mehr bemuttern. Also, muß Speedy herhalten!!!! :kuss1:
Wie alt sind deine Töchter Lallobe???? Sind sind sie noch zu haben? :D
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Ich habe eine Tochter und die wird im August 19 Jahre. Sie findet ich führ mich mit Semmi voll bescheuert auf und ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht auch ein bissal eifersüchtig ist :D

Doch Semmi geht das am Popo vorbei :cool:

 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

:)auweia ,meine tochter ist 18 jahre und die ist glaub ich ,eifersüchtig ......am besten ist wenn lieferung von fressi für die katzen kommen....was für die viecher sone leckeren sachen und zum knabbern leckerlis ,und für mich ???was krieg ich ?ich soll ekligen eintopf essen und die kriegen laufend fleisch.....so geht das immer ........laufend die katzen ,ich brauch auch noch liebe !!!!!!!:))))das war der hammer :)))))hab ich gelacht ...........den beiden geht das auch am popo vorbei ........sogar die grosse tochter ,28 j.3 kinder ,sagte mal zu mir ,du und deine katzen..............???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

na schau, wieder eine Gemeinsamkeit. Oft weiß ich nicht, hab ich wirklich einen "Poscha":confused::confused: Aber wenn ich mir so zuschaue... haben meine Lieben schon manchmal Recht. Letztens sagte mein Mann, mit mir wuselst nicht so herum, wie mit dem Semmi. Wenn mein Mann schnarcht, geh ich in Steffis Zimmer. Da geht Semmi mit und weckt mich öfter auf, weil er blöd rumspielt. Aber das macht ja nix.... :D:D Jaja, Katzennärrinnen!!!!
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

:D:D:Dso ist das mit katzenverrückten,genau !sag mal gehen deine beiden eigentlich nachts schmusen zu deinem mann ?bei uns eher ganz selten,sie kommen immer zu mir !!!:))))))zur tochter üerhaupt nicht ,die macht die türe zu...will die "viecher"nicht im bett haben:))))):D
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

:eek: Niemals!!!! Wenn ich ins Bett gehe, liegt er bei meinen Füßen, wenn mein Mann nachkommt, versteckt er sich unterm Bett. Laut Max darf er nicht rein,... aber wenn kümmerts :D Meine Tochter sperrt sie alle beide raus. Da würde gern Pinky rein.... Ins Schlafzimmer geht Pinky nur am Tag, am Abend nicht....
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

komisch die weibsen in dem alter ,warum wollen sie die katzen nicht in ihrem bett?wieder was gemeinsames !!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Hi - dein Mann ist wie meiner. Die haben früher halt die Tiere verspeist. Aber Speedy der ist sein ein und alles. Würde ich ihm auch nicht anders raten. Dann wäre aber was los im Haus.:blume2:
 
Zurück
Oben