Der letzte "Burz" liegt meist......

AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

@ Peppymama.... Ich versteh das auch nicht, die Katzen wären ganz verrückt auf sie und sie ist so zickig.... Was weiß ich, den Semmi hat sie unbedingt wollen und jetzt nervt er sie meistens.... So richtig schön zickig halt. Am Freitag kommt sie eh wieder mal fürs Wochenende heim.... Ui, da wird sie wieder meckern, was die Katzen wieder in ihrem Zimmer verloren hatten.... :D

@ Molly: Genau, für meinen Mann haben Tiere nur Sinn, wenn man sie essen kann :weinen1::weinen1: Aber er hat sich gebessert. Mit dem Semmerl redet er schon und freut sich, wenn der kleine Mann ihn begrüßt.... :umarm:
 
Werbung:
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

genau wie bei uns ,peppy rennt ins zimmer rein lilly hinterher und schon geht das gemecker los ,katzen müssen raus ......dabei machen sie nichts ...legen sich aufs bett und schlafen ....phppppp versteh einer die kleinen weibsen !!!:)))))
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

was macht eigentlich semmis auspuff?schon haare nachgewachsen ?????????:))))))))))):D:D:D
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Hoffentlich nicht - dann wird er doch gleich wieder rasiert! Das könnte man mit Speedy nicht machen. Niemals. Er hatte mal - so mit einem Jahr einen schlimmen Po. Ich immer geschaut und fotografiert. Der war sooooo dauer, so was von böse. Dabei bin ich fast auf dem Boden gekrochen, hab ihn nicht berührt. Schon alleine das hat ihn gestört. Ich glaube damals wurde er "vergewaltigt". Mein Nachbar hat so was vermutet. Weil er doch kastriert ist (Speedy - nicht der Nachbar) :D und .... was weiß ich was er alles geredet hat. Ich war nur geschockt. Jetzt war nie mehr was. :blume2:
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Erinnert mich nicht :weinen1: Heute hatte er einen Keks im Fell kleben und wir haben um sechs Uhr Früh Popo gewaschen. Mein Mann stand in der Dusche und meinte nur, na der schaut aber nicht glücklich drein :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben