Der "Zerstörungs-"Thread

Werbung:
AW: Der "Zerstörungs-"Thread

Danke für den Tipp.:danke: Ist das dann nicht zu kalt? Werds aber auf jeden Fall mal versuchen.

LG Sabine

Nein ist nicht zu kalt für den Hund kann aber sein das er es nicht eiskalt mag dann würde ich es nicht zu lange drin lassen. Gibt ja so ein hundeeis auch das eiskalt ist:) (mag aber wie gesagt nicht ein jeder)

Sie können ja nicht darauf beissen nur lecken und das erzeugt Warten und Warten heisst weiter lecken:D
 
AW: Der "Zerstörungs-"Thread

Hahahahahahaha..... Wenn Du auf dem Foto schaust, ganz links ist so ein kleines gräuliches Tier mit aufgestelltem Schwanz - das war die wilde Olga!
:blume2::blume2:
d015.gif
Ich lach mich wech hihi, nee Elli, ich meinte das *bunte* neben Lady Olga. *gg*

Ist das irgendwie ne Sitzgelegenheit oder so? Ich krichs nicht auf den Schirm.
c085.gif
 
AW: Der "Zerstörungs-"Thread

Aaaah sooo, ich hab' geglaubt, Du hast die Olga übersehen! Das Ding war ein Katzen- und Hundesofa, ist aber in der Zwischenzeit den Weg alles Irdischen gegangen:

jab8zr.jpg
 
AW: Der "Zerstörungs-"Thread

Aaaah alles klar! Ja hihi, jetzt ist der Pupillenknick weg :D. Vielen Dank Elli! :)

Süsses Bild! :)

Und das Sofa hat Olga auseinander genommen? Boah.... :eek:
 
Werbung:
AW: Der "Zerstörungs-"Thread

sodale,

nach einigem nachdenken kann ich meine liste fortsetzen.

VORNEWEG:
das waren welpen- bzw. junghundesünden, ist mittlerweile vorbei!!!!!!!!!!

zerbissener überzug eines polster-körbchens
3 garnituren bettzeug (hier weckte uns jeweils ein genüssliches "zrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!" mit einem hingebungsvollen blick aus ekstasischen hundeaugen
zerfetztes katzenkörbchen (riecht das lecker nach katze!!!)
komplett zerkauter bzw. bekratzer unterer teil eines kratzbaums (die katzen dürfen das doch auch!)
3 zerkaute leinen (frauli, wozu musst du uns im restaurant unterm tisch anleinen, wir wären sicher gaaaaaaaaaaaaanz freiwillig ohne leine platz geblieben....)
4 zerfetzte stoff-auflagen für gartensessel (selber schuld, frauli, hättest sie nach dem benutzen besser mit ins haus genommen... :reden:)
ein paar gartenschlapfen aus super-dickem material (garten-schlapfen heisst nicht, dass du sie unbeaufsichtigt auf der terasse stehen lassen kannst, frauli)
2 benutzte grilltassen - vom steingriller geholt und genüßlich zerfetzt und im garten verteilt (selber schuld, die gibt man gleich in den restmüll, sie riechen einfach ZU lecker nach fleisch)
high-tech-düse vom gartenschlauch inklusive schlauch (frauli, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein aufgerollter schlauch inkl. schlauchwagen für uns ein hindernis darstellt????? hartplastik ist einfach zu lecker... räum das zeugs in zukunft besser allabendlich in die versperrbare gartenhütte!)
3 katzenklappen (selber schuld, frauli, wenn du so grosse katzen hast, die eine überdimensionierte katzenklappe brauchen, durch die auch wir hunde mehr schlecht als recht passen - irgendwann geht das teil einfach drauf und das nicht nur einmal...)

so, das wärs erstmal - ich gehe weiter in mich.... :)

lg, uli & zoo
 
Zurück
Oben