die Babys sind da

AW: die Babys sind da

hallo melanie, das freut mich zu lesen und flauschfussel ist euch da sicher eine große hilfe.... ;)
 
Werbung:
AW: die Babys sind da

Heute früh war die Tierärztin noch mal da, sie musste das kleinere der beiden leider einschläfern. Sie sagt das da irgendetwas nicht gepasst hat.
Weil das überlebende Baby ist viel grösser und kräftiger wie die anderen und die anderen hatten auch noch kein richtiges Fell.
Sowas passiert leider öfter beim ersten Wurf, aber sie sagt das der letzte, sehr gut aussieht, er ist kräftig und nimmt brav zu. Heute früh hatte er schon 95g.
Der schafft es sicher.
 
AW: die Babys sind da

ach nein, das tut mir aber leid. ist keine schöne erfahrung, die ihr da machen musstet, aber der kleine racker ist ja noch da und wird jetzt von katzenmami und dem rest der familie wohl sehr, sehr verwöhnt werden.....:trost:
 
AW: die Babys sind da

Tut mir leid mit den Fellnasen. :trost:
Ich habe auch wieder dazugelernt.
Bisher dachte ich das die Tiere zum TA gebracht werden sollten weil da die Instrumente sind nun wurde ich eines besseren belehrt. :D
 
AW: die Babys sind da

Also unsere Tierärztin hatt ja alles dabei, da wir ja auf dem "Land" wohnen, muss sie das ja alles dabei haben für die gross tiere.

Ja der kleine wird jetzt total verwöhnt von der Mama, es schaut wirklich so aus als ob sie das gestört hat. Die anderen schwachen babys.
Weil jetzt liegt sie immer total entspannt bei ihrem Baby und schnurrt zufrieden.
Werd euch bald mal ein foto von dem kleinen einstellen.
 
AW: die Babys sind da

das ist lieb von dir melanie und ich hab irgendwie das gefühl, da hat sich schon jemand in den kleinen ganz doll verliebt :D;)
 
AW: die Babys sind da

ja er ist toal süss, aber das werd ich erst entscheiden wenn er ein paar wochen ist, wenn man die fellzeichnung besser sieht und denn karakter.
Ausserdem muss ich ja zuerst meinen Freund davon überzeugen das es für unsere kinder ja soooo wichtig ist das man mit tieren aufwächst.
 
AW: die Babys sind da

Ausserdem muss ich ja zuerst meinen Freund davon überzeugen das es für unsere kinder ja soooo wichtig ist das man mit tieren aufwächst.
das problem kenn ich.... meine überzeugungskünste waren immer derart, dass ich ihm die katze auf den bauch gesetzt habe und meinte, na ist der nicht lieb :D
 
AW: die Babys sind da

das problem bei uns ist mein freund mag Katzen, er findet sie auch süss und alles

NUR er will keine mehr in der Wohnung haben, wegen denn Haaren. Wir diskutieren da schon länger, weil ich unbediengt eine Katze will und Jana unsere Tochter steht auch total auf Katzen. Die einziegen Tiere die er akzeptiert sind Tiere in einem Terrarium oder Käfig: also fische, hamster und so.
Wir haben auch einen Hamster aber die Kinder brauche etwas zum streicheln und kuscheln.
 
AW: die Babys sind da

hallo teddy
super herzlichen glückwunsch ich wünsche euch alles gute mit den babys und viel freude mit ihnen
gruß
connimama
 
AW: die Babys sind da

Alles Liebe für euch!
Es wird schon werden, wirst du sehen, beim ersten Wurf ist es immer nicht so einfach, weil die Mama ja nicht wirklich weiss, was auf sie zukommt und wenn du ein sensibles Tier hast, wird es heikel.
Ich wünsche alles Gute!!
 
AW: die Babys sind da

So hier mal ein neues Foto von dem kleinen Mann.
Er sieht so süss aus.:blume2:
 

Anhänge

  • Mai 016.jpg
    Mai 016.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 29
AW: die Babys sind da

Ach, der Kleine ist ja zum verlieben süß...
Wie geht´s ihm? Läuft alles weiterhin gut?
 
AW: die Babys sind da

Ja das problem ist jetzt das die Mama einen Milchstau hat, ist ja auch kein Wunder weil sie ja Milch für 5 Babys produziert hat.
Sie hat jetzt medikamente bekommen, das sich die Milch einstellt und der kleine muss zugefüttert werden.
Weil immer wenn er trinken will, tut das der Mama weh und sie dreht sich weg.

Aber er nimmt schön zu.
 
Werbung:
AW: die Babys sind da

ach gott, da kommt ja eins nach dem andern... aber das baby wird es euch mal danken, wirst sehen. das wird ein schatz und woher weißt du, dass es ein bub ist :D
 
Zurück
Oben