1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

die ersten Küken in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "Hühner, Enten & Co" wurde erstellt von Ronja11, 16 Juni 2008.

  1. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Werbung:
    Ja, die Mutter ist aber auch hektisch. Anbei ein Fotos von den beiden älteren, die jetzt mutterlos sind:
     

    Anhänge:

  2. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Gestern habe ich Kröger Tochter mit 5 Küken gefunden....
    Bilder folgen! :rolleyes:
     
  3. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Einmal mein neuer Kükennachwuchs ,Mama Kröger Tochter mußte ich weg schieben, sonst sah man die Küken nicht und einmal die beiden ohne Mama.
     

    Anhänge:

  4. Sylvie

    Sylvie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    2.516
    Ort:
    Lage
    Ich will auch ein Küken. Find die so süß :)
     
  5. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    2 Küken sind schon tot. X( Das auf dem Bild vordere gelbe und das mit den braunroten Wangen. Liegt wahrscheinlich am Wetter.
     
  6. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Werbung:
    X( das nächste...
     
  7. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Heute morgen hörte ich ein verdächtiges Piepen, Kröger Enkel mit 3 Kleinen, 2 weißen, 1 gelbes mit schwarzem Strich auf dem Kopf. 2 weiße waren schon tot. Die 3 froren erbärmlich. Mal sehen, ob sie durchkommen, das im November....
     
  8. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Das ist die Bande:
     

    Anhänge:

  9. Morizana

    Morizana Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Altenahr
    Hi Ronja,

    wie süüüüß.
    Was machen denn die Kleinen?
     
  10. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Mein Mann hat eins nach dem anderen erlöst, sie fingen alle zu schwächeln an und japsten nur noch. Sie wären gestorben. Das ist leider die Jahreszeit, da haben sie kaum eine gute Chance. Nur wenn ich sie in die Wohnung hole, aber sie müßten dann bis in den Frühling rein im Käfig in der Wohnung sein, dass wäre nicht so schön, und sie müssen draußen ja ganz viel von ihrer Mama lernen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ersten Küken diesem
  1. tierefürlenchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    761
  2. Tierchen
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.760
  3. Ruth
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.673

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden