Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i182388_FdMApril.jpg


Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge...

Ja, somit könnt Ihr also ab heute für das Foto des Monats April abstimmen! Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen! :)

So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung April" bis zum 30.04. an Marie oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Und hier kommt der Gewinn für Marie für das Foto des Monats März:

i182846_debbie1.jpg
i182847_debbie2.jpg
i182848_debbie3.jpg


draufklicken um die Originalversion zu sehen:



Sollte es dir nicht gefallen, zb. die Farbe nicht so deins sein, oder der Hintergrund nicht die richtige Größe haben, dann gib einfach bescheid! :)


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

************

Bild 01

Ninja: "Ich weiß nicht wer die Wurst gefressen hat,vielleicht war es ja der Kater?"

i182739_Ninja.jpg


************

Bild 02

Dusty: von meinem Dusty habe ich auch einen "ich-wars-nicht-Blick". Vorher hatte er eine Porzellanpuppe umgeworfen. Wenn er etwas angestellt hat, verkriecht er sich gerne unter einem Teppich.

i182738_Dusty.jpg


************

Bild 03

Widderchen: " Ich wars nicht Mami, wirklich nicht, das waren die anderen!"

i182748_Widderchen.jpg


************

Bild 04

Nannal:

i182749_Nannal.jpg


************

Bild 05

Molly+Speedy: Speedyschatzilein - total unschuldig!

i182774_MollySpeedy.jpg


************

Bild 06

SanfterRiese:


i182787_SanfterRiese.jpg


************

Bild 07

maja-tara:


i182808_majatara.jpg


************

Bild 08

Lallobe: "wos is?! da semmal woar's!"


i182857_lallobe.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

Ich hab heute noch last-minute ein Bild von Lallobe bekommen, ich denke es hat niemand dagegen, dass ich ihr Foto noch mit eingestellt hab :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

Ich hab heute noch last-minute ein Bild von Lallobe bekommen, ich denke es hat niemand dagegen, dass ich ihr Foto noch mit eingestellt hab :)

lg
Margit

:cool: :cool: nein, haben wir nicht :D

:danke::danke::danke::danke::danke: ich kann das gar nicht oft genug wiederholen. hast mir eine große freude damit gemacht.....

:kuss1:
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

ich habe niemals etwas gegen last-minute-beiträge einzuwenden, die sind oftmals die besten.

schade finde ich nur, dass MEIN last-minute-beitrag keine beachtung mehr gefunden hat.

naja, kein problem, ich versuch es einfach beim nächsten bewerb nochmal! :umarm:
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

ich habe niemals etwas gegen last-minute-beiträge einzuwenden, die sind oftmals die besten.

schade finde ich nur, dass MEIN last-minute-beitrag keine beachtung mehr gefunden hat.

naja, kein problem, ich versuch es einfach beim nächsten bewerb nochmal! :umarm:

hallo Uli!

Ich hab von dir kein Bild bekommen?! Hast du es per Mail an mich geschickt? Natürlich hätte ich sonst dein Bild auch noch reingestellt!!!

Wenn du es mir heute noch schicken kannst, werde ich es noch hinzufügen!

LG
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

naja, ich dachte eigentlich, es als PN geschickt zu haben - ob an dich oder marie, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nimmer (mein arbeitsmäßig gestresstes hirn setzt zeitenweise aus).

und leider habe ich gerade vor minuten, bevor ich deinen beitrag las, meinen postausgang minimiert, weil ich sonst keine PN´s mehr empfangen könnte (100 % belegt), also ist es nimmer nachvollziehbar.

mir ist klar, dass es nun schon zu spät ist, aber irgendwann passt das bild wieder und dann haben alle ihre freude dran!

allerliebste grüsse, uli & zoo
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

Hallo Uli!

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Ich hab sämtliche PNs bis zu Ostern noch zurück und hab aber leider wirklich keine PN von dir mit einem Foto für dieses Motto finden können.

Vielleicht hast du es ja wirklich an Marie geschickt. Aber wie du schon selbst sagtest, ich hoffe auch dass dein Bild auch für ein anderes Motto noch passen wird :) Freue mich jedenfalls wenn du bei dem nächsten Motto wieder mitmachst, vielleicht hast du da ja dann auch ein passendes Bild :)

lg
Margit :umarm:
 
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

i182846_debbie1.jpg
i182847_debbie2.jpg
i182848_debbie3.jpg


draufklicken um die Originalversion zu sehen:



Sollte es dir nicht gefallen, zb. die Farbe nicht so deins sein, oder der Hintergrund nicht die richtige Größe haben, dann gib einfach bescheid! :)
Wunderschön Margit! Vielen, vielen Dank, beides trifft genau meinen Geschmack! :kuss1: :blume2:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats April 2008 - Motto: Der-ich-wars-nicht-Blick

Unser April-Gewinner steht fest! :)


Mit 18 Punkten iiiiiist eeeees............ *trooooommelwirbel*


SanfterRiese!!! Herzlichen Glückwunsch! :umarm:

Bild 06

i182787_SanfterRiese.jpg



Mit 10 Punkten geht Platz 2 an Dusty und Platz 3 an Lallobe mit 9 Punkten! :blume2:



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben