Die Fotos des Monats Dezember 2007 - Motto: stimmungsvolle Bilder/Winterimpressionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i181427_FdMDezember.jpg



Nun ist es endlich soweit, ab heute könnt Ihr für das Foto des Monats Dezember abstimmen! :)

So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Dezember" bis zum 31.12. an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Übrigens: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass!

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Dezember - Motto: stimmungsvolle Bilder/Winterimpressionen

************

Bild 01


Molly666: na, ich bin vielleicht in Stimmung, ständig Blitzlicht, Kerzen, Lichterketten .... alles nichts für die Augen, aber Frauchen ist ganz wild aufs Fotografieren!!! Ich mache halt gute Mine zu bösen Spiel :)

i181655_molly6666.jpg


************

Bild 02


i181656_ninja.jpg


************

Bild 03


Hannal: Wenns draußen kalt ist gehen die Eichhörnchenmänner ins Gasthaus zum Jassen!

i181662_Hannal.jpg


************

Bild 04


Peppymama: Peppy und Lilly-fee in freudiger Erwartung auf viele,viele geschenke und Leckerlis

i181676_peppymama.jpg


************

Bild 05


i181699_8fe7f3obearb.jpg


************

Bild 06


Margit: Schneeblume

i181716_margit.jpg



 
AW: Die Fotos des Monats Dezember - Motto: stimmungsvolle Bilder/Winterimpressionen

So, mit reichlicher Verspätung, aber immerhin noch in diesem Jahr :D hab ich nun endlich die Gewinne für Elaine und Ninja fertig gemacht, bitte entschuldigt, dass ich euch solange warten hab lassen.

Ich hoffe sie gefallen euch:

Gewinner des Foto des Monats November:

Ninja:

i181871_Ninja1.jpg
i181872_Ninja2.jpg
i181873_Ninja3.jpg

i181874_Ninja4.jpg
i181875_Ninja5.jpg
i181876_Ninja6.jpg


Auf das Bild klicken um es in der Originalgrösse zu sehen:


Wenn es irgendwelche Änderungswünsche gibt, bitte einfach bescheid geben!!! Geschmäcker sind verschieden und wenn ich mal eine Farbe oder etwas nicht so getroffen habe, dann könnt ihr es mir ruhig sagen und ich pass es euren Vorstellungen an!

Elaines Gewinn, folgt im nächsten Beitrag, der ging sich hier nicht mehr aus, von der Anzahl der erlaubten Grafiken her :)
 
AW: Die Fotos des Monats Dezember - Motto: stimmungsvolle Bilder/Winterimpressionen

Elaine31

i181878_elaine1.jpg
i181879_elaine2.jpg
i181880_elaine3.jpg

i181881_elaine4.jpg
i181882_elaine5.jpg
i181883_elaine6.jpg


Auf das Bild klicken um es in der Originalgrösse zu sehen:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Dezember - Motto: stimmungsvolle Bilder/Winterimpressionen

Wow Margit, sind die wieder toll geworden!!! :blume2:

******

Und jetzt zu Eurer Abstimmung.... :)


...Ihr habt gewählt und entschieden: unser Dezember-Gewinner mit 23 Punkten iiiiist..... :trommel:



Hamsti

i181699_8fe7f3obearb.jpg




Mit 10 Punkten geht Platz 2 an Margit, dicht gefolgt von Molly666 und Peppymama mit 9 Punkten auf Platz 3.


:blume2: Herzlichen Glückwunsch! :blume2:


>>Hier geht es zum Gewinnerthread<<


Liebe Grüsse Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben