Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i182667_FdMMai.jpg


Die Zeit vergeht wie im Fluge...

Johi, somit könnt Ihr also ab heute für das Foto des Monats Mai abstimmen! Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen! :)

So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Mai" bis zum 31.05. an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Mai - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

************

Bild 01

Dusty: Raubtierfütterung von Dusty und Smoky

i182986_IMG2mitRand2kleinec3ff1bearb..jpg


************

Bild 02

Ninja: Wenn ich mit diesem Napf fertig bin, dann kommt sofort der nächste dran

i183019_ninja.jpg


************

Bild 03

Molly+Speedy: GEDECKTER TISCH für Speedy ... Käsehäppchen & lecker Trockenfutter

i183020_mollyspeedy.jpg


************

Bild 04

Knusperhexe: "neo auf dog-ecstasy - ein rinderhuf beim endkunden" :)

i183126_knusperhexe.jpg


************

 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Es hat jetzt leider etwas gedauert, aber hier ist der Gewinn für das Foto des Monats April!

Ich hoffe es gefällt dir so SanfterRiese! :)

Avatare:

i183206_avafarbedunkelrot.gif
i183208_avafarberot.gif


i183209_avaswgruen.gif
i183210_avaswrot.gif
i183207_avaswblau.gif



Bildschirmhintergrund:


bitte draufklicken, um die große Version zu sehen!

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Mah.... Die sind sowas von schön Margit!!!
a042.gif


Grüssli Marie
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Der Bildschirmhintergrund ist ja traumhaft schön. Margit da hast Du wirklich ein Händchen für. Toll!!!
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Ich stimme der Begeisterung zu, gefällt mir auch sehr gut.
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Ohhhhh Margit!!!!


Das ist wunder,wunder,wunderbarrrr!!!

Von Herzen danke ich Dir!

Ahhh, ich freu mich so sehr!!!

Danke,danke, danke!!

:umarm::umarm::umarm:
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Ahhh und schon zeirt es meinen Nickname!!!

:blume2::blume2::blume2::kuss1:
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

:blume2::D:trost:

ich find mollys foto zum schiessen - der kater hat ein eigenes tischset am eßtisch (in herzform, wohlgemerkt!) und dann noch mit menüfolge. und als "sitzunterlage" gibts noch ne eigene zeitung.

genial! das MUSS das gewinnerfoto sein! :umarm:

wenn ich das bei all meinen viechern machen tät, hätt ich selber keinen platz am tisch mehr - bei 2 hunden und 2 katzen!
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

servus zusammen,
ein kleines katerchen namens karli möcht auch noch ein bildchen von sich zeigen - am liebst frißt der kleine depp aus der großen hundeschüssel mit kutteln *bäääh* also - geschmäcker sind definitiv verschieden - aber - wenns scheeee macht ;-)

lg andrea
 

Anhänge

  • PICT0147.jpg
    PICT0147.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 67
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Hallo Andrea!

Karli kann wohl nicht genug bekommen :D Danke fürs zeigen! :)

Allerdings kann es leider nicht bei dem Wettbewerb teilnehmen, da es viel zu spät eingereicht wurde.

Wir würden uns aber freuen wenn du bei den nächsten Wettbewerben teilnimmst! :) Je mehr Fotos, desto lustiger wirds! :) (Und desto mehr Fotos haben wir zum anschaun :D)

Du schickst uns einfach im Zeitraum von 1. - 15. jeden Monat per PN oder Email an mag200@tierliebe.at ein passendes Bild für das jeweilige Motto und du kannst an dem Wettbewerb teilnehmen! :)

In 5 Tagen also beginnt der nächste Wettbewerb! :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

:confused:Und wo finde ich das Motto für den nächsten Wettbewerb? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. HELP! :danke:
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

guten morgen -
war eh außer konkurrenz ;-)
bildchen hab ich genug *lach*
bis zum nächsten - freu mich,
ciao
andrea
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

:confused:Und wo finde ich das Motto für den nächsten Wettbewerb? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. HELP! :danke:
Hallo Mutzi,

das neue Motto wird erst am 01. eines jeden Monats bekannt gegeben. Hab also noch einen kleinen Moment Geduld. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben