Die grausame Brutalität der Bestie Mensch

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Diese Mail bekam ich heute und ich muß sie zeigen, denn ich wurde auch darum gebeten.

So ein Verhalten von einem Menschen einem Tier gegenüber ist nicht mehr Menschlich. Ich habe an das Türkische Konsulat in Österreich geschrieben, ich bin echt erschüttert. Man bekommt vor diesen Volk richtig Angst, wie brutal und herzlos sie mit ihren Tieren umgehen.

Bitte in Eure Verteiler...nein man findet keine Worte mehr...nein...!
aber vllt. können wir ein wenig helfen...wenigstens das...
lieben Dank...

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Marion Petry-Floyd <marion_petryfloyd@yahoo.de>

Gesendet: 18.11.09 20:58:23

Betreff: Sivas-Kiz Text und Bilder

Die grausame Brutalität der Bestie Mensch kennt keine Grenzen.

Nicht genug Grausamkeit und Schmerzen als man dieser armen Seele die Ohren abgeschnitten hat....NEIN....man folterte diese schon bereits zu Genüge gequälte Hündin auch noch weiter.

Mit einer glühend heissen Eisenstange hat man diese arme Hündin sexuell missbraucht und wollte dadurch eine *billige* Kastration herbeiführen. Wie muss diese arme Maus gelitten haben. Wie hat sie diese bestialischen Schmerzen nur ertragen? Durch diese grausame
Behandlung haben sich riesige, blutig nässende und eitrige Tumore gebildet. Die uns vorliegenden Bilder sind an Grausamkeit nicht zu überbieten.

Der gequälte Blick dieser geschundenen Hundeseele spricht Bände und trotz dieser schwersten Misshandlungen ist sie ein liebevolles
Geschöpf geblieben und zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber
Menschen. Im Gegenteil sie zeigt immer noch Vertrauen in den Menschen.
Ein Grund mehr diesem armen Geschöpf die bestmögliche Hilfe zuteil werden zu lassen.

Sivas-Kiz (man gab ihr diesen Namen, welcher Sivas Tochter bedeutet) befindet sich derzeit in einer renommierten Tierklinik in Ankara. Es wird mehrere Operationen benötigen, diese durch Menschenhand verursachte Verstümmelung rückgängig zu machen, bzw. dieser Hündin durch entsprechende Behandlung ein würdiges, schmerzfreies Leben zu sichern.

Leute!!!! – bitte schaut mit Eurem Herzen ... bitte helft mit einer Spende die notwendigen Operationen zu finanzieren. Das Stumme-Schreie-

Team bittet Euch von ganzem Herzen: Bitte Helft!

Wer spenden möchte bitte mit dem Kennwort â€as-Kiz“ auf

folgende Bankverbindung:

STUMME SCHREIE e.V.

Kto. Nr.56 39 204

BLZ 545 613 10

RV Bank Rhein-Haardt eG oder per PayPal: Stumme_Schreie@yahoo.de

Wichtig ist bei den Spenden den Verwendungszweck anzugeben â€as-

Kiz“

Jeder Euro hilft... bitte helft diesem armen Wesen!
Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet uns alle an.

(Albert Schweitzer)

Wir zählen auf Euch!

Das Stumme-Schreie-Team

Liebe Grüße
Marion

http://www.stummeschreie.info

GL Suedwind
 
Werbung:
AW: Die grausame Brutalität der Bestie Mensch

hi suedwind!!
ist fuchtbar zu lesen!!! hoffe es spenden genug leute!!! berichte bitte weiter so über das arme tierleiden!! lg claudia

ps: rück mal den beitrag nach oben, damit er nicht untergeht!!! ;)
 
AW: Die grausame Brutalität der Bestie Mensch

Was? Schrecklich!!! Furchtbar!! Da fehln mir die Worte!!
Da muss man was tun... und ich weiß und hoffe gleichzeitig dass genau das passiern wird, man wird etwas dagegen tun.
Berichte uns wie's ihr geht!
Wer hat den armen so geschunden und warum um gottes willen? Das ist echt :weinen1::eek::confused:- einfach grauenhaft und blöd! SAUBLÖD!

glg Vali ,normal mach ich immer smylies aber im moment ist mir das lachen vergangen. Euch nicht auch?
 
AW: Die grausame Brutalität der Bestie Mensch

Ich weiß, das es viele brutale Menschen gibt, die kein Gefühl haben.
Dieser arme Hund. Wie kann man nur so grausam sein.
Ich hoffe, das dieser Täter seine Strafe bekommt.
Ich glaube noch daran, an eine Gerechtigkeit.
Irgendwann trifft es zu.
 
AW: Die grausame Brutalität der Bestie Mensch

Das gleiche sollte man dieser Kreatur vonb Mensch auch antun. Möchte dann schon sehen, ob er das noich immer lustig oder einfach normal findet.
Da bekommt man doch einen richtigen Hass auf die Spezies Mensch!
Christa
 
Werbung:
AW: Die grausame Brutalität der Bestie Mensch

Jedes Mal, wenn ich eine schreckliche Geschichte über Tierquäler höre, denke ich, schlimmer gehts nicht mehr und dann lese ich soetwas.
Ich könnte schreien, heulen, kotzen...
Solche Monster sollten mindestens die gleichen Qualen ertragen müssen, wie ihre Opfer! :wut1:
 
Zurück
Oben