Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Habe gestern gelesen und ein Bild gesehen

Diesem armen Geschöpf einer etwa fünfjährigen bulgarischen Hündin wurde angeblich wegen eines Nachbarschaftsstreites brutal alle vier Beine abgehackt. Habe geheult und konnte gar nicht schlafen mir geht seit gestern dieses arme Wesen nicht mehr aus dem Sinn die ist so arm welches barbarische Wesen tut so etwas der kann sich nicht als Mensch bezeichnen ich bin fassungslos die Angst den Schmerz das dieses arme Wesen erleiden musste unvorstellbar.Wollte euch das Bild reinstellen aber ich kann nicht mir tut das Herz weh und ich heule nur wenn ich das arme Ding sehe . habe schon ein I-Mail an den bulgar.Agrarminister geschickt. Ihr müsst das lesen um sich selbst ein Bild zu machen.Steht unter

Haustiersuche.at rechts unter unfassbar traurig Hunde

Bin so traurig über dieses arme hundemädchen

Mauren
 
Werbung:
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

:22053:NEIN-wie krankhaft ist das denn?!? Ich hab mir alle "Geschichten " durchgelesen. Jetzt sitz ich heulend vorm Computer.
Ich bin voll schockiert und wütend und ich hab Mitleid mit den armen hunden und ich frag mich echt: Wie muss ein Mensch bitte ticken dass er einem Tier soetwas antut oder antun kann???!!!???:eek::weinen2:
wie kann man einem unschuldigen Lebewesen nur SO ETWAS antun?????
Dieser Voll*****(sry,aber ich bin gerade so extrem wütend) will auch noch dass die Medien überall dabei sind und er kommt nicht ins Gefängnis, ja er bekommt nichtmal ne Geldstrafe!?!:eek::confused:
Da fragt man sich schon, was das für ein TierSCHUTZ gesetz ist, das soetwas zulässt:wut2:

am liebsten würde ich das mit denen machen: :22013:

So was aktzeptier ich nicht! das geht gehörig zuweit und übertritt JEDE Grenze! Das ist echt unmenschlich-woah ich kann meine Gefühle jetzt nicht in Worte fassen, ich bin zu fertig

Schockierte Grüße mira
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Habe gestern gelesen und ein Bild gesehen

Diesem armen Geschöpf einer etwa fünfjährigen bulgarischen Hündin wurde angeblich wegen eines Nachbarschaftsstreites brutal alle vier Beine abgehackt. Habe geheult und konnte gar nicht schlafen mir geht seit gestern dieses arme Wesen nicht mehr aus dem Sinn die ist so arm welches barbarische Wesen tut so etwas der kann sich nicht als Mensch bezeichnen ich bin fassungslos die Angst den Schmerz das dieses arme Wesen erleiden musste unvorstellbar.Wollte euch das Bild reinstellen aber ich kann nicht mir tut das Herz weh und ich heule nur wenn ich das arme Ding sehe . habe schon ein I-Mail an den bulgar.Agrarminister geschickt. Ihr müsst das lesen um sich selbst ein Bild zu machen.Steht unter

Haustiersuche.at rechts unter unfassbar traurig Hunde

Bin so traurig über dieses arme hundemädchen

Mauren

Ach du liebe Güte,das ist echt arg!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich bin seit dem ich dein Bericht gelesen habe ,auch echt fasungslos......
Ich weiß echt nimma was schlimmer sein könnte als das es gibt so viele sachen und man weiß echt nimma was man sagen soll und was man davon halten soll ich finde das nicht schön das ist TIERQUÄLEREI.........:eek::eek::eek:
Ich bin echt sprachlos.......
liebe grüße Melanie
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Oh mein Gott!Wie kann man so etwas nur machen?:wut3:X(X(X:)weinen1::weinen1::weinen1: Manche Leute sind echt oarg!
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Das ist unvorstellbar. Ich bin so sprachlos, wie kann man so etwas nur tun? Die arme Hündin. Wie soll es jetzt mit ihr weitergehen? Die kann doch nur liegen. :(
Menschen, die so etwas tun können sind Psychopathen, wie kann man einem Tier nur Leid zufügen? Ein Tier ist doch so unschuldig und hilflos. Ich hoffe sehr, dass diese tapfere Hündin nicht noch länger leiden muss.

Traurige und nachdenkliche Grüße,
BigTrip
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Es ist unglaublich, erschütternd und für mich beschämend.
Es waren Menschen, die den Tieren diese Grausamkeiten zugemutet haben. Ich gehöre also einer Art an, die sich am Leid der Mitgeschöpfe weidet. Wie furchtbar...
Unser Arthos, ein Rumäne, der im Alter von 5 Monaten bei uns einzog, kam ohne Rute. Die TÄ sagte, dass er "schlecht kupiert" sei. Bei unserem Prinzchen fehlen uns 5 Monate seiner Biographie. Allein die Vorstellung, was ihm in 5 Monaten Leben alles passiert sein könnte... :weinen1:
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

NAch dem 3. Bericht hab ich aufgehört zu lesen!
Ich kanns nicht!
Ich kanns nicht...

Ich war grad in der Terme und habe mich entspannt!
Vielen Dank an diese :b28:`s die meinen Glauben an die heile Welt vernichten!:weinen1:

:22033: Ich will zu einem anderen Planeten wo es keine........ ....mir fällt kein passendes wort ein!
Es gehört schon mehr als nur ein fehler im Gedächnis um Tieren(!), die allerbesten geschöpfe der Welt, die dir alles verzeihen ABSICHTLICH mit vollem bewusstsein so etwas anzutun!

Ich bin sprachlos!
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

diese Menschen sollen auf den Mond fliegen!!!!!!!!!!!!
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Echt arg *heul*.hab den Artikel zwar nicht gelesen,trau mich nicht nachdem ihr das so schildert.diese bar Zeilen die ihr geschrieben habt Schmerzen schon.oft wuenschte ich mir,das es ein Gesetz gaebe,wo dieser Typ/solchen Typen genau dasselbe angetan werden soll wie das,das sie ihrem Opfer angetan haben.sie sollen genau dasselbe leid und die Schmerzen mal fuehlen die er diesem hilflosen geschoepf angetan hat.....
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Solche Typen wären bei Menschen genauso grausam, nur da haben sie Angst vor den Strafen - ansonsten wer solche Grasuamkeite begeht - ist zu jedem Lebewesen grausam.
Leider werden solche schrecklichen Sachen immer vorkommen, man kommt sich vor wie Don Quichote der Kampf gegen Windmühlen.
Ich wünsche der Armen, daß man sie bei einem Tierarzt einschläfert, um das sie nicht das restliche Leben in Schmerzen liegend verbringen muß. Oft ist der Tod das gnädigere.

In Trauer und Empörung
Christa

Ich setze keine Smiles, bei so einem schrecklichen Fall, finde ich das man darauf verzichten sollte, da diese Beiträge dann oft von einigen nicht ernst genommen werden.
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Wahnsinn, bi echt sprachlos!

es gibt einfach zuviele wahnsinnige menschen auf der Welt u solche stellen das nicht nur mit den armen Tieren an sondern auch mit Menschen! Einfach nur grausam!!

Wo bleibt hier das Gesetz!!!!!!
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Oh mein Gott!!

Ich bin echt fassunglos!
wie krank muss man bitte sein um so etwas zu tun.
Meine absoluten Lieblingstiere sind Hunde und wenn ich auch nur ansatzweiße sehe das einem hilflosen Tier das eigentlich garnichts für die Sytuations kann einfach die beine abgehackt werden oder sonst irgentwie wehgetan wird könnte ich echt ausrasten.

Solche Meschen sind für mich keine Menschen sondern nur Kranke Gestalten die sich selber nicht zu helfen wissen und ihren frust an armen tieren auslassen!!!!
Der gehört echt eingesperrt!!!!!!!!!!
Wenn er schon so wütend war hätte er sich doch selbst die beine abhacken können...

ich bin echt total entsetzt!!!!!!!!!!
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Wut,,,
einfach unbeschreibliche,nicht in Worte zu fassende Wut
brodelt in mir!

Ich kann und will und werd es nie begreifen....
Wenn man nur etwas dagegen tun könnte...

Die Hilflosigkeit macht mich ebenfalls rasend...
 
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

:blume2:

Ich finde es immer wieder entsetzlich, diese Schreckensnachrichten.
Man glaubt es nicht.
Sharon bin auch ganz Deiner Meinung:umarm:
Ich bin da auch so machtlos, dann denke ich manchmal nur,
warum läßt "der liebe Gott" das zu, wieso passiert soviel Mist in dieser Welt:weinen1:
 
Werbung:
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

ICh habe es übers Herz gebracht mir die Bilder noch einmal anzuschauen......ich starre auf den Bildschirm und ich kann nicht glauben, dass jemand zu so etwas fähig ist-Das kann doch nicht sein!

Es ist so ... krankhaft?...abnormal?... pervers?...es gibt kein Wort, dass so etwas beschreibt!

Ich komme mir schrecklich vor und ich muss die ganze Zeit über diese Bilder, diese Tiere nachdenken und ich kann nur immer wieder feststellen, dass ich nichts dagegen tun kann, dass ich den Tieren nicht helfen kann.

Ich bin verzweifelt, ich kann ihnen nicht helfen und das treibt mich in den Wahnsinn!
 
Zurück
Oben