Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

Da frage ich mich auch oft wo der liebe Gott ist warum er soetwas zulässt es ist zum verzweifeln wenn man auf der ganzen Welt von soviel Grausamkeiten an den Tieren hört und liest mir ist ein Tier 1000.0000 x lieber als so manche Menschen (oder die sich dafür halten) den ein Tier ist immer ehrlich und treu.
Kann es noch immer nicht fassen
wenn ich jünger währe und einen Garten hätte würde ich mir das arme Mädchen holen und es mit soviel Liebe überschütten die die arme Maus sicher nie bekommen hat und es sich verdienen würde.
man will ihr jetzt Beinprothesen machen das ist ja wieder mit Schmerz verbunden aber sie will leben ihre Augen sprechen Bände sie ist unglaublich süss könnt ihr sehen sie wurde nach Wien geflogen und von hier nach Deutschland gebracht.

Haustiersuche.at dann auf Unser Tagebuch klicken

unter dem Eintrag 7.4 sind Fotos und ein Video von Mima sie ist trotz fehlender Beine ein zuckersüsses Hundemädchen
 
Werbung:
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

:blume2:
@
mirii, Du hast es richtig geschrieben, es treibt einem zum Wahnsinn.
Was können wir noch tun.

@Maureen
letztes mal klappte es nicht mit dem herunterladen. Heute habe ich fast Angst. Doch ich werde es nachholen.Die Augen soll man nicht verschließen.
Hoffentlich kann man ihr helfen und es macht Sinn, damit sie ein würdevolles Leben hat.:blume1:
 
Werbung:
AW: Mein Gott wie grausam kann ein Mensch sein

:blume2:

@ Maureen

ich habe eben die Seite geöffnet. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Es bricht einem das Herz und es kommen einem die Tränen.
Zu was sind Menschen fähig. Diese müsste man genau so behandeln.
Ich finde keine Worte mehr. Bin total betrübt und traurig. Das muss ich jetzt erst einmal verarbeiten. Da frag ich mich, was wissen wir alles nicht, was passiert im verborgenen bei diesen kranken Menschen. Anders kann man es doch schon nicht mehr nennen.
 
Zurück
Oben