1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Die Regenbogenbrücke

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Whitney, 22 November 2003.

1. DivaKitti62

DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hab ich heute auch schon versucht es gibt keine einzelnen Argas! Und laut Aussage der Frau muss es ja noch ein Schwarzköpfchen sein andere gehen nicht. wird schwer!

2. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Ich glaube Tiere trauern auch und manchmal lange. Aber es ist doch schön das er pfeift. Vielleicht will er Dich damit ja aufheitern.

3. gabismu

gabismu Sehr aktives Mitglied

ich glaube kein Tier trauert so sehr um seinen Partner wie ein Vogel. Eine Vogelehe hält ja fast immer ein Leben lang.

4. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Was meinst Du, was meine Polly getrauert hat, als unsere letzte Rennmaus (zu dieser hatte sie einen ganz besonderen Bezug) gestorben ist.
    Polly saß tagelang in dem Terrarium wo die Maus gelebt hatte, bis sie realisiert hat, sie kommt nicht wieder. War für mich auch ganz schrecklich, zum einen weil ich selbst ja auch um meinen Mäuserich getrauert habe, aber Polly so zu sehen, hat es noch schlimmer gemacht.

5. ollioscar

ollioscar Sehr aktives Mitglied

Das ist eine schöne Geschichte, Trauer, Glück und Fügung, irgendwie glaube ich auch dran das es so ein

Katzenfan08 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden