Die schönsten Katzennamen!

AW: Die schönsten Katzennamen!

hallo,
meine katzen heißen

charlie
chocolate
cookie


ich finds super tiere nach was zum essen zu benennen...es gibt soviele nette "essen-worte"...muffin und sushi stehen bei mir noch auf der warteliste ;)
sonst gefällt mir für einen kater noch bruno total gut...

lg
 
Werbung:
AW: Die schönsten Katzennamen!

Katzen haben immer zwei Namen, einen geheimen Namen, den sie von ihrer Mutter bekommen und uns nicht verraten wollen und den Namen, den wir für sie aussuchen. Ich habe mich dabei immer auf meine Intuition verlassen, hat die Katze nicht darauf gehört, gefällt ihr der Name nicht und ich suchte nach einem anderen. Meine Katzen heißen Tomte, Pelle und Irmchen. Frühere Katzen hörten auf Suleika, Mogli, Micky Maus und Wuschel.
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Meine Tiernamen - wenn sie schon einen Namen vom Vorbesitzer hatten, habe ich den zuliebe den Tieren übernommen - die in Klammer sind sowie Kosenamen *ggg*

Katzen:
Mauki (Schwarzer)
Rambo
Mimi (Maus)
Minki (Baby)
Trixi (Trixinger)
Lucky (mein Bub)

Zwergnickerl:
Nicky
Pömmel
Richie (Hasinger)

Schwester's Katzen:
Murli
Fritzi
Jimmy
Blacky
Nina
Fee
Hexi
Burli
Jerry
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Hallo an alle :blume2:
Meine drei süßen heißen :
Nancy
Nero
Und der star in unseren Haus Bibelini :blume1: :clown1: :jump1:
Dann haben wir im haus eine Liesbeht ,Muffin(pirat),Peterle(Schleimer weil Cronisch schnupfen) und eine wunderschöne Luna und unser Gismo ist schon über den Regenbogen gegangen schöne Katzennamen find ich auch sind Merlin Eys,gandalf,Merides ,Bahset usw liebe Grüße eure Dinea76:)
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Hallo,
hier möchte ich mal meine Tiernamen mitteilen:
- von meinen drei leider verstorbenen Katzen:
- Fuchsi
- Minki
- Karlos
- von meinem derzeit kranken (schluchz...) Kater:
- Benny
- von meinen Meerschweinchen:
- Paula
- Susi
- Klara
- Lilly
- Flecki
- Max
- Füchschen
- verstorbene Meerschweinchen:
- Fridoline
- von meinen Kaninchen:
- Teddy
- Wuschel
- Bunny
- Schlaui
- Whity
- Schnuppi
- Chipsy (verstorben)
Und dann gibt es noch die Mäuse meines Sohnes und Hunde meines Mannes:
- Monika, Laura, Katharina, Max (Mäuse)
- Diva, Duc, Crispy, Tosca (Hunde)
Tschau, bis bald!
Fumibeka
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Ich bin neu hier und hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Bei meinen Eltern hatten wir immer Katzen und die hießen:

Zilli
Muschi
Morle
Mikesch
Tigerle
Rosi
Minzi
Susi (hatten wir zweimal)

Ich hatte bisher zwei Kater und die hießen:

Felix
Jerry

Bald soll wieder ein Katerchen bei uns einziehen und da bin ich auch schon am überlegen.
Fussel finde ich schön oder Anton ...

Naja mal schauen was passt.

Unsere Kaninchen heißen übrigens Schnupper und Hoppel :).

PS:

Die Katze meiner Freundin heißt Gartenlinchen und wird manchmal von ihrem Sohn auch Blümchen genannt.

Letztes Jahr im Kurzurlaub waren wir in einer Pension und der Kater dort heißt Mister Schnurri.

Das finde ich ja auch sehr schön !
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Nochmal ich :cool:!

Mir sind noch zwei schöne Namen von zwei allerliebsten Kätzinnen aus der näheren Bekanntschaft eingefallen:

Fräulein Smilla
und
Maja, auch Bienchen genannt.

:blume2:
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Oh fein:)das macht Spaß. Ich liebe es in Namensgebung zu stöbern.

In meiner Kindheit hatte meine beste Freundin immer viele Katzen. Eine fand ich ganz toll, die hieß LEILA. Ein silbergraues Kätzchen. Die anderen hießen MOHRLE( schwarzer Kater)MINKA und LENCHEN(klein und zierlich).
Den Namen Leila hab ich, über all die Jahre, in Erinnerung behalten. So sollte irgendwann einmal meine Katze heißen. 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Meine erste Katze heißt nun FLÖCKCHEN (die Idee meiner Tochter, das wollte ich ihr nicht nehmen)....Gemeine Menschen sagten....jetzt Flöckchen... später Flocke....:nono:
Das zweite Kätzchen zog ein und hatte den Namen MONA genannt MÖNCHEN.Der passte zu ihr;), daher habe ich immer noch keine LEILA.
Zwei Meerschweinchen lebten auch mal bei uns. Leider beide schon verstorben. Sie hießen ERNIE und HILDE (die wilde). Weiß nicht ob das bei einer Katze passen würde.:D

Viel Spaß noch.

Schau mal wieder rein.

Tschauy
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Na bei Namen kann ich Euch auch noch viele Schreiben :)

Unsere Katze heißt : Nala
Unsere Hasen : Schlappi und Nora
Unser Leider verstorben Hamster : Freddy


Die Tiere meiner Eltern

Hund : NIka
Katen : Felix und Filou
Schildkröte : Gery
Hamster : Roul

und die Fischen haben keine Namen :)

Viell findet Ihr ja hier nen schönen Namen.

Lg Schlappi
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Meine Katzen heißen
Merlin EKH
Bonnie EKH
Carmen Hl. Birma
Itan Hl. Birma

im Mai zieht noch ein Ragdollkater ein der Milos vom Züchter aus heißt.:D
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Ich hatte einmal einen kleinen Kater der "Gaukler" ("Gauki") hieß, und eine Katze namens "Zwetschki".
Heuer leider verstorben ist Kater "Schnitti".
Meine jetzigen Katzen heißen: "Blacky-Petzi", "Fritzi" (weiblich!) und "Pfaucherl".

Grüße - FirstDay
 
AW: Die schönsten Katzennamen!


hmmmm..nun meine Katze hat den Namen "Lucie"...sie hieß schon so und deshalb behielt sie den Namen auch...allerdings nenne ich sie selten so...eigentlich nur wenn sie was anstellt und das passiert selten. Für gewöhnlich nenne ich sie nur "Firlefanz" oder "Fusselzecke"......
neulich hatte ich einen Traum..ich träumte ich würde für Lucie einen Spielgefährten finden... im Traum war dies ein lilac-Colourpoint Perser und ich gab ihm den Namen "Lavender" in Anlehnung an seine Lavendelfarbe:D

Mein letzter Kater hatte den Namen "Oktavian" .....ich fand den Namen sehr passend für seine stolze und durchaus mächtige Erscheinung... Er war ein noch Original -Main Coon aus Kanada...wurde 23 Jahre alt ...hatte ein Gewicht von stolzen 12 kg und davon kein Gramm Fett

gefallen würde mir für eine Katze auch ....Pearl oder Meatball (Fleischklops)

ann
 
Werbung:
Zurück
Oben