Dingwortdomino- Vergnügungspark

AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

:roll::guru::g14::b83::22011::b86::feuerwerk:
super Geli einfach genial!

Und so folgt mein heutiger Bericht!



Liebe Besucher des Dingwortdomino-Vergnügungsparks,

unser Stellenangebotskatalog ist eingetroffen! Ich kann Ihnen mitteilen das wir ab sofort folgende Arbeitsstellen zu vergeben haben.
Es werden ab sofort gesucht:

2 Eisenschwertschmiede
8 Holzfallensteller
12 Stielholzfäller
1 Verschlußknotenfriseur
2 Stoßzeitmesser

und ganz dringend müssen wir die Stelle des Rummelplatzhisch besetzen.

Wobei uns das Lohnstreifenhörnchen mitteilt das für diese Arbeit ein Hosenträgerlohn gezahlt wird und Sie bekommen jeden Monat auch einen Trägerlohnstreifen den Sie in unserem Lohnbürogebäude abholen müssen.

Außerdem arbeiten wir hier im Park mit einer Stellenprobenpause!

Wir bitten sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an das Lohnbürogebäude zu senden.Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten sie natürlich bei einer Absage nicht zurück!


Unser Beilagenspezialrestaurant bietet Ihnen heute folgende Leckereien zum kleinen Preis an:

2 Löffelkrautwickel mit Kartoffelbrei

1 Teller Salbenlöffelkraut im Rotweindressing

Grillrostbraten mit Rostbratensaft aus der Bratensaftpresse

2 Prelleierkuchen

wir wünschen wie immer guten Appetit!

Achtung in eigener Sache!

Unsere zukünftigen Hörnchenjägermeister stehen vor der Jägermeisterprüfung zum Streifenhörnchenjäger und wer nun Meisterprüfungsangst hat sollte sich doch bitte an unseren Angststörungsdienst wenden,der Ihnen bei Prüfungsangststörung helfen wird.

Unsere Dienstmädchenschule freut sich wieder über das Mädchenschulschwimmbad! Es steht ab nächste Woche wieder zur Verfügung, das Schwimmbadrandbeet ist nun mit Randbeetpflanzen verziert! Bitte beatchten Sie das unser alter Bekannter der Beetplanzenfresser nicht wieder Zugang findet ansonsten sind wir wieder ein gefundenes Fressen für unsere Pflanzenfresserforen!

Und der letzte Punkt:

Die Schildkrötenwanderung hat begonnen!
Das Krötenwanderungsziel ist in Wanderungszieletappen aufgegliedert und wir laden sie herzlicht ein jeden Tag den Zieletappensieger zu ehren und zu feiern.
 
Werbung:
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

danke Geli, aber jetzt brauch ich auch ne Weile um was neues zu erstellen! ev. hilft uns ja mal jemand! HALLO Denkt mal mit! Und schreibt!
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Monatsaufgabebrief Juni2010!


Liebe Besucher des Dingwortdomino-Vergnügungsparks,
heute geben wir bekannt,

Bei diesen Dauerregentropfen suchen wir dringend ein Tropfenfängernetz für den Gültigkeitsdauerregen!

Und hier kommt unsere Stellenangebotskurve,
gesucht wird mit Stellenangebotsgültigkeit!

2 Standspagatkünstler für den Pegelstandspagat
1 Tanzaufführungsleiterin für den Messerspitzentanz
1 Gangtempomesser für das Kontrolltempo
2 Schnittpunktzeichner
1 Autorenlesungsleiter für die Losverkäuferlehre
1 Fluchthelferjob für die Nestfluchthelfer
1 Fieberkurvenjäger
2 Charmbolzenträger
1 Fahrtenbuchautor
2 Schlachthoffreulein
1 Jägerlateinübersetzer
2 Wunderbardamen

und ganz dringend suchen wir einen Steuersündenbock für unsere Hundesteuersünder

Die Budendachdecker können sich ab nächsten Monat freuen, sie bekommen zu ihrem Dachdeckerlohn eine Deckerlohnerhöhung!

In unserem Schmerzmittelgebirge gibt es zur Zeit Gebirgspasskontrollen auf dem Mittelgebirgspass da sich hier vermehrt Kettengliedschmerz befindet und ein gliedschmerzmittel gegeben werden muss.

Unsere Frauentaschendiebe sollten sich bitte noch für das Taschendiebtreffen am 20.10.2010 eintragen damit wir die
Einladungen verschicken können


Unsere neuen Tiere,

wir können nun bewundern!
die Herzblattlaus
den Pferdemistkäfer mit seinem Käferlarvennest wenn es nicht vom Larvennesträuber gefunden wurde.

Dann gibt es noch

1 Streikparadepferd,
2 Kartenspielaffen
mehrere Lustlaunebären
einen Schwarm Nadelwaldmücken
ein Bartargamenpärchen der Gattung Schnurbartargame
und einen Hungerhakenwurm

diesen Monat empfehlen wir auf der Speisekarte:

Sprossensalatbrötchen mit Salatbrötchenaufstrich und den Leitersprossensalat.

somit Endet mein Bericht und ich verabschiede mich bis demnächst Euer Monatsschreibleiter!
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Aktionsbericht Juni2011

Die Polizei bittet um Eure Mithilfe!
Gesucht wird unser Schienenbusfahrer wegen Busfahrerflucht im Beinschienenbus! Achtung große Gefahr er ist mit gefährlichen Beinschienen flüchtig so das wir noch darauf hinweisen das unser Beinschienenhund im Einsatz ist.

Außerdem wird noch die Fluchtwegschnecke gesucht sie ist ein Schneckentemposünder und hat das Wegschneckentempo nicht eingehalten!

Auch benötigen wir dringend Schutzgitterboxen für unsere Gitterboxenluder auf dem Boxenluderplatz und natürlich brauchen wir auch einen Luderplatzwärter.Um die Schutzgitterboxen pflanzen wir dann unsere bewährten Schlagstockrosen!


Nach einem Jahr Einstellungsstopp können wir jetzt folgende Arbeitsplätze vergeben bitte mit Bewerbung und Lebenslauf!

1 Rezeptbuchbinder, 1 Vereinsbademeister, 2 Bademeistersinger und 1 1 Kamerjägerchor, Leitersprossenzüchter ,1 Läusekammerjäger,1 Zeichensprachübersetzer, 2 Bildgeschichtenerzähler, 1 Planmappenträger,2 Lichtschrankenwärter 1 Brotaufstrichmann, 1 Artenschutzmann, 3Stimmgabelstapler,1 Geisterschlossherr, 4 Wohnungsspuckgeister, 2 Tütensuppenkasper und 1 Suchttherapiehund


Auf unserer Speisekarte empfehlen wir von unseren Serienkillerbienen den Killerbienenhonig, das vorzügliche Kröteneieromlett und die Lohntütensuppe

Sportarten- Wetkampf
Sie können sich für folgende Wettkämpfe eintragen

Der Augenringkampf aber bitte nur wenn sie Teilaugenringe oder Randtelleraugen haben

und wir haben das Sieleishockey das Blattstieleis steht jedem Mitspieler zu Verfügung



unsere süssen neuen Tiere aber bitte auch diese nicht füttern!

5 Kampfkatzenbabys von der Boxkampfkatze
2 Boxenringeltauben
2 Gartenzwerkpinscher
4 Futterbeutelratten
1 Muffelcharakterschwein
10 Losglückskäfer
1 Farbenblindschleiche
1 Armbandwurm
12 Schanzenrennmäuse
einen Schwarm Herzblattläuse
1 Verzerrungsbrillenschlange

Ach ja wir haben nun ein neues Schleichtierheim und einen Büggelschlossgarten neu dazu bekommen und jetzt fast eine Zusage für die Bartwischgarage

Zitat:
Hallo liebes Bartwischbetreuungsteam!

Heute erhielt ich eine Anfrage des Dingwortvergnügungsparkdirektors, ob wir nicht Interesse hätten, unsere Garage als zusätzliche Bereicherung dem bekannten Vergnügungspark hinzuzufügen. Natürlich bleibt alles wie es ist, wir müssten nur in einem anderen Thread schreiben!
Hinzukommt, dass von der Parkverwaltung großzügigerweise eine gänzlich neue Umgebung um die Garage angelegt wird. Das können Bartwischspielwiesen, ein Bartwischagilityplatz oder auch ein Märchenwald sein. Die Auswahl wird gänzlich uns überlassen, da wir über das nötige Bartwisch-know-how verfügen, die richtige Umgebung für sie auszuwählen.
Natürlich wird vom Park eine monatliche Miete für die Garage gezahlt, wie auch ein jeweils großzügiges Honorar für die Betreuerinnen. Auch Bartwischverpflegung, Hakenkosten etc. werden sofort übernommen. Am Wochenende gibt es Sekt.
Der einzige Nachteil: wir müssten leider mit so merkwürdigen Leuten umgehen wie dem Fräuleinwunderheiler, dem Schnittrosenkavalier, dem Blattgoldmariechen, dem Ersatzartikelschreiber, dem Standartküchenchef
und dem ganz bösen Spieltriebtäter, um nur einige zu nennen.
Gelegentlich kommt natürlich auch Publikum in unsere Garage, um die Bartwische zu besuchen, zu beobachten, und mit uns zu fachsimpeln.

Im Prinzip halte ich aber diesen Ort für die Bartwische okay, denn in der wirklichen Welt würden wir sicher bald mit schrägen Augen angesehen werden.
So empfehle ich eine Abstimmung zu Gunsten der Anfrage.
Ich erbitte höflichst Eure Meinungen.

Mit liebem Gruß,
Eure Mitbartwischbetreuerin
Geli

Meinungen können dazu jetzt hier geäußert werden wir stellen eine großzügige Fläche zur Verfügung für einen Bartwischspielplatz oder ein Bartwischsportplatz usw. Wir freuen uns über unsere neue Atraktion die Bartwischgarage !

Somit bin ich mal wieder am Ende für heute vielen Dank für Ihr Intresse!
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Danke schön sowas lese ich mal gerne dann sehe ich auch mal obs gelesen wird!:danke::rolleyes:;)
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Natürlich lese ich es :D

Hab mich nun auch mal an was kleines versucht...
__________________________________

Hallo liebe Leute!!!

Wollt ihr nicht die neueste Attraktion hier in unserem Vergnügungspark sehen?

So kommt doch bitte mit, ich führe euch im Stationsleiterwagen rum.
1. Station: die Klingelschildkröte, die sich am liebsten von der Faltencremetorte ernährt !
2. Station: die Bilderbuchecke, in der es auch zeimlich eklige Bilder von Aderhautfalten gibt.
Falls sie den Stationsleiterwagen verlassen wollen, so tätigen Sie bitte die Schranktürklingel
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Hallo,
ich melde mich von meinem Karrieretiefpass zurück und schreibe mit neuer Ganglichtgeschwindigkeit unseren Monatsberichtsbrief.Auch werde ich etwas neues versuchen und unserem Spießergemeinderat diesen Bericht als Gedankenkettenbrief senden.

Zuerst einmal ein Zitat unserer Mitarbeiterin mit dem Vorschlag im Park einen Gürtelrosengarten für unsere teuren Sperrgürtelrosen zu errichten!

Zitat:
Damit hat der Park eindeutig eine Attraktion mehr. Stell Dir nur die vielen nackten Leute vor, die, wie Statuen aufgestellt in den Rabatten, ihre Pöckchen präsentieren, die Arme verschieden erhoben, die Gesichter der Sonne zugewandt, die Scham verborgen unter drapierten Tüchern....


Nun aber zu den neusten Gerichten von unserem Zutatenhund, serviert werden sie von der neuen Mitarbeiterin der Cremetortenfee im Tortenfeenkleid!
Diesen Monat ist auf unserer Speißekarte zu empehlen:
Faltencremetorte
Bucheckenkäse
Neidhammelspieß
Eckenkäsekuchen
Muschelfleischpastete aus Pilzmuschelfleisch
Gammelfischsalat

Außerdem haben wir das Pilzgerichtsurteil über unsere Regenschirmpilze erhalten und dürfen es nun als Schimmelpilzgericht in unsere Speißekarte aufnemen.

Es gibt wieder neue Tiere im Zoo!

Es laufen auf dem Park verteilt 6 Stundenzeigerbären frei herum sie sind sehr lieb und zutraulich und nicht gefährlich! Aber bitte auch hier gilt nicht füttern!

4 Schildkrötenechsen und zwei Klingelschildkröten kommen zu unseren Krötenechsenarten dazu denn wir haben einen Echsenartenschutz bekommen. Darum ergab es sich auch das wir für alle Fälle einen Artenschutzhund gekauft haben. Ein kleines Mitbringsel von unserem Artenschutzhund es kamen 5 niedliche Schutzhundwelpen dazu.

Unsere Starenpaare kann ich verkünden hatten dieses Jahr einen guten Bruterfolg und so können uns wir zur Zeit an den Liedern des Starjungenchors erfreuen.



so,für heute bin ich am Ende,Teil zwei des Berichtes schicke ich in Kürze
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Also das ärgert mich jetzt schon mal! 10 haben es gelesen heute aber kein neg. oder pos. mal abgegeben.Wenn ihrs nicht mehr lesen wollt dann sagt es doch einfach, dann muss ich hier nicht mehr nachdenken,tüffteln,zusammenfügen! Es ist nicht so das keine Meinungen gefragt sind im Gegenteil, wir haben zwar Leser aber obs gefällt? Ich bräuchte ja auch mal eine Antwort zu diesen Briefen.Also wenns neg ist schreibt das dann muss ich mir hier nicht mehr den Kopf zerbrechen und wir stellen es ein!Ich muss ja auch warten bis sich mal im Spiel Dingwortdomino Wörter ergeben die brauchbar sind. also währe da eine Beteidigung von Nöten! Es können nicht alles Sajama, Geli und ich machen sondern ihr könnt ja mal mitspielen. andere Leute! mal andere/mehr Wörter!

Ihr lest aber nur und sonst nix! Also einen Kom. setzen dann weiß ich woran ich bin!Es macht mir Spass das hier zu schreiben aber wenn ihr es nicht mehr mögt BITTE! Dann lasse ich das! Ist nicht gerade wenig Zeit die man da braucht!
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Nicht gleich sauer sein...

Ich hab es gelesen und noch kein Kommentar abgegeben, aber das hätt ich schon noch gemacht. Nach meinem Beitag im Juli kam ja auch erst jetzt im Oktober eine Rückmeldung von dir. (Wofür ich mich hiermit noch bedanken möchte, war ja schließlich mein 1.Beitrag hier)...
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Sajama ich mein ja auch nicht Dich!:danke: Aber die anderen die lesen, jeder ließt aber keiner gibt mal einen Kom. pos. oder neg. ab das ist es halt! Meno mal ne Zeile aber so macht es keinen Spass mehr! Man schreibt sich hier einen Ast ab und die Finger wund :D es lesen ja viele aber kein Kom! Ich liebe es ja aber wenn da nix weiter kommt als wir drei! Schade!:(
 
Werbung:
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Ärgere dich nicht Dagmie!:blume2:Habe es heute erst gelesen und fand es super.
 
Zurück
Oben