Distelöl und Fellausfall

Werbung:
AW: Distelöl und Fellausfall

Hi Ghost, das bekommst Du normal im Handel bei rewe z.B.
Es soll so einiges bewirken und sich auch positiv auf das Fell auswirken.
Genau so wie Braunhirse ( Wildform) - hat sich bei uns gegen zu viel Haaren bewährt..

Gruß: Nimmerlein
 
AW: Distelöl und Fellausfall

:blume2:

Also nicht nur für krankheitsbedingtes Haaren?

Unsere Zwei haaren immer, es hört überhaupt nicht auf.

In den letzten 2 Jahren extrem.

Sonst wusste man immer Frühjahr und zum Herbst/Winter
haaren wie immer und dann war gut.
 
AW: Distelöl und Fellausfall

Du kannst je nach Größe des Hundes bis zu 2 Esslöffel - nach Gewöhnung geben. Aber ich würde es erst tierärztlich abklären lassen.
 
AW: Distelöl und Fellausfall

:blume2:

Hallo,

habe heute Abend Distelöl schon mal gekauft.
Aber ich sehe schon, den brauchen wir besser für uns,f.den
Salat usw..:D

Hatte auch schon mal auf Empfehlung eines Apotheker(Hundesbesitzer)
Olivenöl empfohlen bekommen. Spezielles Oel,speziell behandelt und sauteuer.
Ich weiß nicht, ob das alles sein muss.;)

Etwas Öl sollen sie doch schon bekommen, aber welches denn?
 
AW: Distelöl und Fellausfall

Bei meinem Odin habe ich auch schon mal Distelöl und Sonnenblumenöl zugefüttert.Bei beiden Ölen setzte aber die erwartete Wirkung recht spät ein.Die Fluserei nahm irgendwie kein Ende.Ich bekam den Tip mit Lupoderm Haut und Haarkur.Innerhalb von 3 bis 4 Tagen wurde das Fell noch schöner und das Haaren ließ deutlich nach.Die ersten 14 Tage habe ich das Öl täglich gefüttert,jetzt nur noch 2-3 x die Woche.Mir kommt kein anderes Öl mehr in den Napf.Das Öl ist für meinen einfach nur genial.
 
AW: Distelöl und Fellausfall

:blume2:

Danke Geli und Nanuk.

Liebe Geli, schön, das Du wieder da bist.
Jetzt musst Du doch sprühen vor Vitalität;):)
 
Werbung:
AW: Distelöl und Fellausfall

Ich wollt nur sagen das bei uns gibt es Nachtkerzenöl.
Hatte gut bei Paulinchens Trockenflechten geholfen.
Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben