Dokumentation über die Schandtaten

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Hier mal eine kleine bildliche Festhaltung von ein paar Dingen, die meine Katzen (man muss wohl eher sagen, mein Kater) angestellt haben.

Dekoration des Pizzateiges
1zyhr3a.jpg

24bpukp.jpg


Und hier hat Krümel den Toilettendeckel gekillt, in dem er einen Türstopper aus Chrom hat darauf fallen lassen :unsure: Ob das Werk geglückt ist, muss natürlich kontrolliert werden :D

ej6a95.jpg

2ihp6pt.jpg


Frauchen hat gerade den Wok ausgepackt um sich was zum Essen zu machen. Krümel wollte wohl das Hauptgericht werden und hat sich schon mal im Wok plaziert :LOL:

fe0xf9.jpg

97mt0p.jpg
 
Werbung:
na super! da wird dir echt nicht fad :D und wer ist der übeltäter?! :cool: der liebe krümel...
weißt auch wer der pizzateigweichtreter war?! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben