Dokumentation über die Schandtaten

Werbung:
:LOL::LOL::LOL: Darüber nachgedacht hatte ich auch, aber die Vorstellung, dass sie vielleicht zuvor gerade auf dem Klo waren, nee die hat mir dann auch nicht behagt.
 
Mittlerweile bin ich auch unempfindlicher geworden. Was mich nicht umbringt,macht mich nur stärker :p und mein Immunsystem ist abgehärtet.
 
ICH hätte bei einer Drinnenkatze den Teig niemals entsorgt...
Och mit dieser Antwort habe ich gerechnet und falle nicht um :LOL:
Aber ich komme eben nicht gegen die Katzenhaare an!

*psssssssst*
Mein Mann füttert mit seiner Gabel die Hunde und ißt dann weiter
fragt mich dann,was stellste dich so an!

Bei mir bettelt kein Hund,ich kann das üüüüüüüberhaupt nicht leiden!
 
Na siehste, Dein Mann passt zu uns :D Will er sich nicht auch hier anmelden (y)
DAS fehlt noch ............ :eek:

Ne mein Mann kann Katzenhaare gar nicht vertragen!
Er ist mit Katzen aufgewachsen,
aber seine Mutter hatte es nicht so mit dem Entfernen der Haare,
das hat wohl sehr geprägt!
Es käme auch nicht in Frage,das ein Tier über "seine" Arbeitsplatte läuft.
 
Das lässt sich bei Katzen leider nicht verhindern, aber ich sage mir, solange es noch Wasser und Reinigungsmittel gibt, kein Problem.
Ich bezog das auch mehr auf die Sache mit der Gabel. Wir haben dafür Verständnis und es kann uns nicht erschüttern, aber stell Dir doch mal Leute vor, die keine Tiere haben und denen erzählst so etwas. Die Vorstellung von deren Gesicht, finde ich schon prickelnd :LOL:
 
*hüstel*
Ich habe mal einer Schulfreundin,auf die Frage nach einem 2.Kind geantwortet,
och nöööööööööö lieber noch 2-3 Hunde :whistle:
Sie hat 2 Kinder,ist Mutter durch und durcher ;)
die Antwort kam gar nicht gut an und sie hatte üüüüüüüüberhaupt kein Verständniss!
 
Ich kann mir nur zu lebhaft vorstellen wie diese Schulfreundin reagiert hat. Hatte das vor kurzem in ähnlicher Form mit meiner Freundin (wir scheinen nicht so gut befreundet zu sein wie ich dachte, aber aus so etwas lernt man dann auch wieder).
Habe mich mächtig darüber geärgert als sie sagte, bei ihr würde Polly wegen ihrer epileptischen Anfälle (heute sind es 4 Wochen her das sie den letzten hatte - freu mich so darüber) schon längst nicht mehr leben :eek: Bin voll ausgerastet über und bei dieser Äußerung. Später hat sie dann von armen Kindern (sie arbeitet im Kindergarten) gejammert, deren Eltern sich nicht mehr kümmern würden usw. Ich äußerte dann ähnlich wie Du, nee lieber kümmere ich mich um viele Tiere, die danken es einem mehr :D Ich weiß das dies böse war, klar würde ich mich auch für Kinder einsetzen, aber das war die Retourkutsche für die Sache mit Polly.
 
als Maxi vor einem Jahr am Beinchen operiert werden musste, musste ich mir auch von ach so lieben Tierfreunden sagen lassen, ich hätt den Kater einschläfern lassen, 1000 Euro wärs mir nit wert. Dann noch Tina mit Epi, will gar nit sagen, wieviele ihr Todesurteil bestimmt haben :cry:
 
Werbung:
Solche Leute sind doch einfach nur schrecklich oder. Habe meine vermeintliche Freundin auch gefragt ob sie eines ihrer Kinder töten würde, wenn sie an dieser Krankheit leiden würden. Daraufhin blieb sie mir die Antwort natürlich schuldig. Bei solchen Leuten bekomme ich ne Fönfrisur.
 
Zurück
Oben