Dokumentation über die Schandtaten

Werbung:
Gestern musste ich auch wieder mal über Krümel lachen. Der Bub ist ja wieder eine Schnupfennase, somit muss er wieder inhalieren.
Das läuft so ab, dass er dazu in die Box muss, Schälchen mit dem Inhalationszeug wird davor gestellt und Decke über die Box samt Schälchen geworfen, so dass er den Geruch auch abbekommt :D War dann gestern kurzzeitig aus dem Raum, komme wieder rein und denke, :eek: habe ich keine Decke darüber gelegt, was ich mir eigentlich nicht erklären konnte (aber aufgrund dessen, dass ich durch Pollys Anfall gestern etwas neben der Spur war, hätte dies schon sein können), da ich mir sicher war, dies getan zu haben. Bub saß auch ganz lieb in der Box (blieb ihm ja auch nichts anderes übrig, da ich das Türchen verschlossen hatte :LOL:. Als ich ihn dann befreien wollte, was muss ich sehen, er hat sich die Decke, mit welcher ich die Box und alles zugedeckt hatte, durch die kleinen Löcher des Türchens nach innen in die Box gezogen und lag entspannt darauf :LOL: Krümel ist echt eine Obermarke.
 
Das kannst Du laut sagen. Derzeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Polly zu misshandeln. Auch wenn man das nicht soll und ich es bisher nie gemacht habe, jetzt muss ich ihn ab und zu ausbremsen.
 
Werbung:
Das auch, Krümel hat viele Persönlichkeiten. Angefangen von Macho, über Beißsack über Lumpes wie ich immer zu ihm sage bis hin zu Prinz Charming und Schmusebacke.:)
 
Zurück
Oben