Echt traurig was sich so alles Tierschutz nennt....

Eine kleine Anmerkung von mir

1) Wir reden hier vom "Förderverein Tierschutz Lanzarote e.V." sonst von niemandem. Werder von dem Tierheim da nioch vom Auslandstierschutz allgemein.

2) Die Erfahrungen die gemacht wurden sind bestimmt nicht seriös!

3) Der einzige Grund warum es keine negativ Kritik zu dem Verein gibt ist doch das der Verein versucht die Leute einzuschüchtern. Uns sagte man auch, wenn wir nur etwas von der Geschichte veröffentlichen werden wir "tod geklagt". Es gibt halt Leute die sich einschüchtern lassen, WIR NICHT!

4) Hier wird niemand in den Dreck gezogen, hier werden nachweisbare Fakten veröffentlicht.

5) Es geht auch nicht um das gesamte Team der Orga, sondern lediglich um die Vorgehensweise der Frau Weber

6) Bitte weicht nicht als vom thema ab. Das ist nicht das Thema wo man über Auslandstierschutz, das Tierheim SARA oder andere Orgas diskutiert. Hier geht es NUR um o.g. Verein

UND BITTE: Bevor hier jemand was dazu sagt bitte vorher ALLES aufmerksam lesen. Wir drehen uns hier im Kreis und wiederholen uns ständig!!!So long
 
Werbung:
tut mir leid, aber darauf muss ich doch noch mal antworten:

du schreibst, dass du über alles mit vielen ehrenamtlichen helfen und tierschützern gesprochen hast.
ich bin erstaunt. in meinem tierschutzverteiler befinden sich knapp 200 tierschützer und tierschutzvereine und ich lese dort eigentlich nur unverständnis für euch raus. auch in den anderen verteilern lese ich anderes als verständnis

ich betone nochmal: es ist nicht richtig, wie frau weber geschrieben/sich verhalten hat, aber mir als jemand, der eigentlich nichts damit zu tun hat und nur die darstellung eurerseits und die gegendarstellung des vereins gelesen hat und vor allen nach all euren anmerkungen in diesen diskussionen, kommt es so vor, als ob ihr den hund loswerden wolltet und das kam dem verein wohl auch so vor!

und ob es sich wirklich um die krankheit handelt, die du schreibst, woher sollen wir hier als unbeteiligte wissen, ob das stimmt, denn lt tierärzten des vereins ist es nicht so. und warum sollte man jemanden glauben, der den eindruck macht, das er einen hund loswerden will?

mache dir bitte mal gedanken, ob dir das alles vielleicht über den kopf gewachsen ist mit 2 hunden, ob das der grund für all das war und bitte nehme kein zweites tier auf! das ist wirklich nur ein nett gemeinter rat!

und nun: frohe weihnachten und alles gute für euch und vor allen für shenna
 
@ Chris

Frau Weber ist eine absolute SERÖSE Person!

Es war wohl eher dreist was ihr da abgezogen habt oder?

Die meisten Fakten von Euch sind NICHT wahrheitsgemäß! Frau Weber trifft hier KEINE Schuld.

Die Vergangenheit hat einfach nur gezeigt, das die Betreiber sich gerne mit versch. Leuten anlegen und alles vor Gericht auskämpfen müssen.

Selbst wenn Dein Gehalt dazu kommen würde, laut Vertrag wurde 180 Euro angegeben. Alleine vor diesem Hintergrund wäre schon 1 TIER zuviel gewesen!
 
Original von sky



Naja aber ich habe nunmal meine Erfahrung niedergeschrieben. Wie soll ich es sonst schreiben ....




Ich denke auch die Orgas sollten vielleicht mal mehr Aufklärungsarbeit leisten. Hätte man gleich gesagt, dass die Tiere nicht wirklich gecheckt werden .. naja dann hätte ich mir das überlegen können.

....

Versuchs mal wirklich sachlich und kritisch!(zu Punkt 1)





Zu Punkt 2:

Jau! DIE Orgas...!!! Nicht nur diese eine...wobei du aufgrund deiner Erfahrungen ja durchaus an dieser einen Orga festhalten kannst...
Das wäre ein Punkt in einem kritischen und sachlichen Erfahrungsbericht.

"Tierärztlicher Gesundheitscheck"---was erwarte ich da als durchschnittlicher Otto-Normal-Tierfreund, der nicht bewandert ist im Auslandstierschutz und was wird wirklich gemacht...welche "Leistungen" beinhaltet das...?!

Ich lese deinen Erfahrungsbericht sehr genau...glaub mir! Du musst dich aber nur ständig wiederholen, weil du andersrum auch garnicht bereit bist, über die angesprochenen Kritikpunkte wenigstens mal nachzudenken.
Und wirfst du unter anderem nicht auch genau das dem Verein vor?



Der Eindruck bleibt...(auf beiden Seiten),dass es -wenn überhaupt- nur noch ganz am Rande um Shenna geht.
Gibts eigentlich Infos, wies der nun geht?
 
Original von uto
@ Chris

Frau Weber ist eine absolute SERÖSE Person!

Es war wohl eher dreist was ihr da abgezogen habt oder?

Die meisten Fakten von Euch sind NICHT wahrheitsgemäß! Frau Weber trifft hier KEINE Schuld.

Die Vergangenheit hat einfach nur gezeigt, das die Betreiber sich gerne mit versch. Leuten anlegen und alles vor Gericht auskämpfen müssen.

Selbst wenn Dein Gehalt dazu kommen würde, laut Vertrag wurde 180 Euro angegeben. Alleine vor diesem Hintergrund wäre schon 1 TIER zuviel gewesen!

Also: Frau Weber ist bestimmt nicht seriös, denn eine seriöse Person macht keine Zusagen und sagt dann "gilt ja eh nicht, is ja nicht unterschrieben"

Was bitte haben wir abgezogen??Wir haben nachweisbare Fakten veröffentlicht, SONST NIX Und wir haben einiges weg gelasen was nicht gut beweisbar ist.

Im Beitrag steht auch NICHTS von 180 Euro und wenn das da stünde zeigt das wieder einmal mehr wie sehr die Orga das Tier interesiert. Das währe dann wohl unter dem Motto "kann das Tier zwar nicht ernähren aber wir vermitteln trotzdem mal, Unsre 230 sind ja da" das ist ja wirklich seriös.

Wir wolten das nicht vor Gericht auskämpfen, wir haben auch nicht geklagt. Das ist der Verein!!! Und dort wird Presse anwesend sein, nicht auf meinen Wunsch! Wenn die das so wollen...

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit des Vereins zu reagieren und sich an Verabredungen zu halten, bis zum 30.12.06 Dann würde sich das auch erledigen.

Nochmals, wir wolten das nicht so. Hätte sich jeder an Vereinbarungen gehalten würde das hier alles nicht stehen. Und die einzige die sich nicht daran gehalten hat ist Frau Weber!!!
 
@ Kimsky

Ja es gibt ein feedback der Pflegefamilie auf unseren Anruf

"Das geht euch nix mehr an"

LG
 
Sorry, aber IHR habt hier angefangen. Als erstes las ich das auf deinem anderen forum mit link und jetzt hier.

Ich rede davon, das Deine Freundin nur 180 Euro monatlich zur Verfügung hat was noch nicht einmal für 1 einziges Tier ausreichen würde. Und auch wenn ich mich auch nochmals wiederholen muss:

Frau Weber ist eine absolute SERIÖSE und sehr kompetente Frau.

Wenns nach mir ginge, hätte ich gegen Euch schon längst eine einstweilige beantragt. Aber das wird sicherlich noch folgen!

Hätte ich auch so gemacht, denn es geht Euch wirklich nichts mehr AN!

Und ihr als Betreiber wollt also seriös sein?
 
Original von uto
Sorry, aber IHR habt hier angefangen. Als erstes las ich das auf deinem anderen forum mit link und jetzt hier.

Ich rede davon, das Deine Freundin nur 180 Euro monatlich zur Verfügung hat was noch nicht einmal für 1 einziges Tier ausreichen würde. Und auch wenn ich mich auch nochmals wiederholen muss:

Frau Weber ist eine absolute SERIÖSE und sehr kompetente Frau.

Wenns nach mir ginge, hätte ich gegen Euch schon längst eine einstweilige beantragt. Aber das wird sicherlich noch folgen!

Hätte ich auch so gemacht, denn es geht Euch wirklich nichts mehr AN!

Und ihr als Betreiber wollt also seriös sein?

UTO

Nein, der Verein hat angefangen mit Streß. Einfach an Zusagen halten und alles ist gut!

Zu Fra Weber sage ich jetzt nichts mehr

Eine Einstweilige, kein Problem.... Wir können ALLES restlos belegen. Oder glaubst du das der Erfahrungsbericht vor Veröffentlichung nicht juristisch geprüft wurde????
 
Original von Chris
@ Kimsky

Ja es gibt ein feedback der Pflegefamilie auf unseren Anruf

"Das geht euch nix mehr an"

LG

Das ist....schade! Um es mal nett auszudrücken.

Beweist euer Anruf aber eben doch (am Rande), dass euch Shenna sehr wohl interessiert.

Wie gesagt...vielleicht magste doch auch mal über meine Sichtweise nachdenken (brauchst dich auch nicht wiederholen, ich hab sehr genau gelesen ;-) )

Sachlich und kritisch würde ich einen solchen Erfahrungsbericht sehr begrüssen!
Vielleicht ist es dir aber sachlich und kritisch (momentan) noch nicht möglich, weil du einfach zu sehr drin hängst!
 
HAllo

na klar interesiert uns das Tier: Oder glaubst du, mir hat das nicht weh getan als sie weg gefahren ist.... Wir wollten nur eines, wir wollten das das Tier ebenerdig lebt und das ihr langfristig keine OP zugemutet werden muß.
 
Original von uto
warum wird das jetzt gelöscht? entspricht auch nur aus FAKTEN
1) was hat das mit diesem Thema zu tun??
2) Kennst du die Fakten??? NEIN, also
3) Dort handelt es sich nur um Behauptungen, nicht um Fakten.
Unschuldsvermutung, schon mal was davon gehöhrt???
4) Dieser Beitrag zeigt doch nur das du dich hier angemeldet hast um als beseter Freund der Orga hier zu versuchen die Orga zu retten
5) Vor allem aber zeigt das wie unsachlich DU hier argumentierst.Lassen wir es doch die Justiz entscheiden... Kannst dann hier oder im Fernseher sehen
 
Werbung:
Zurück
Oben