Egon zieht bald ein...

AW: Egon zieht bald ein...

Ich seh ihn gerade wie einst Garfield im zweiten Teil des Films mit Krönchen dasitzen, 5 Miezen um ihn rum, die ihm das Fell pflegen... :D:D:D
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

das würde ich ihm gefallen und pinky würde ihm dann eine "kleschen", wenn sie das sieht :D:D:D
 
AW: Egon zieht bald ein...

:D Erst römische "Orgie", dann griechische Tragödie? :D So lange das mit den andren Miezen nur rein platonisch ist? :cool:
 
AW: Egon zieht bald ein...

:eek:Wie jetzt? Keine Bommelchen mehr? :eek:

Das war ein tragischer Tag für die Katzendamenwelt... :(

Egon .... entbommelt... Dabei ist der so süß, der hätte sich gerne vermehren dürfen. :)
 
AW: Egon zieht bald ein...

tut leid, ich habe egon entbommelt bekommen
1903193.gif
 
AW: Egon zieht bald ein...

du hast auch eine pinky :eek: he super, meine haut auch ab, wenn ich den sauger nur auspack....

und glaub mir, ich war nie der perser-fan, aber egon hat mich eines besseren belehrt :D:D:D

Naja meine Pinky heißt ja eigentlich Pink, aber ich ruf sie immer Pinky! :)
Ist dir das noch nie aufgefallen ;)

Übrigens, ich habe gestern deinen Apfelkuchen ausprobiert. Der war totaaal lecker! :D Danke nochmal fürs Rezept! ;)
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

das freut mich, dass er dir geschmeckt hat und das mit pinky, da bin ich anscheinend immer "drübergefallen" :D
 
Zurück
Oben