Egon zieht bald ein...

AW: Egon zieht bald ein...

das ist eine gute idee und beim schlafengehen leg ich die bürste vor die tür :D:D:D aber wenn du sie sehen würdest, wie sie mit mir spielt, nachläuft, bettelt, aufs klo mitgeht, wäschewaschen hilft.. es ist zum schießen... als ob ich jetzt da semmal wär..
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

Ich kenne das.
Was meinst was Pussy für einen Terror macht,
wenn mein Sohn übers Wochenende weg ist.
Jeden Mietzt sie voll,
sobald einer aufsteht rennt sie in die Küche und setzt sich auf die Waage. Soll dann heißen fütter mich.:D
Sobald mein Junge wieder zu Hause ist,
geht sie ihm nicht mehr von der Pelle und er wird vollgemietzt ohne Ende. :teufel2:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Hallo Lallobe!

Alles Gute für deinen Neuzugang. Ist ein sehr, sehr hübscher Kerl der Egon. Den Namen finde ich übrigens auch genial. Der Kater bei meinen Schwiegereltern ist vom Bauernhof und wurde dort Ferdi getauft. Das passt auch wie die Faust aufs Aug.
Es tut mir auch sehr leid was deinem Semmi passiert ist, ich hab in der Beziehung auch immer Angst um unsere beiden "Mädels".
Egon wird sich sicher gut bei dir einleben & Pinky hat dann wieder einen Freund zum toben.
Ich wünsche euch viel Spaß &
Liebe Grüße
Schwarze Maus
 
AW: Egon zieht bald ein...

@ fusselchen: da kann ich ja mit sohnemann eine selbsthilfegruppe gründen :D

@ schwarze maus: vielen dank.... aber auch egon darf wieder raus, das ist er gewöhnt und sein jetziges frauchen hat sich das für ihn gewunschen... habe schon einige katzen gehabt und mit semmi ist es der erste kater, der überfahren wurde... alle anderen haben mit auto's keine bekanntschaft gemacht. da egon das kennt, möchte ich ihm auch weiterhin ausflüge ermöglichen, denn auch pinkal ist normal auf der piste.....:cool:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Ich denke auch man sollte Katzen nicht einsperren.

Es sei denn,man wohnt an einer sehr stark befahrener Straße.

Ich lass auch meine Ragdoll raus,worauf mich schon viel Leute angesprochen habe,-ob ich keine Angst habe das Sie gestohlen wir.

Natürlich habe ich Angst :weinen1:.

Aber ich will eine Katzen nicht einsperren.
 
AW: Egon zieht bald ein...

@ marikka: :umarm:man sorgt sich immer, wenn man draussies hat .... aber es kommt wie es kommt und mein ben war 12 jahre freigänger und es ist nie was passiert.... und auch pinky läuft jetzt schon das sechste jahr bei uns herum.... wir wohnen in einer verkehrsberuhigten wohnsiedlung, wo halt manchmal so ein wahnsinnger youngster zeigen muss was er drauf hat... aber das kannst nicht vermeiden... und wieviele fußgänger verlieren ihr leben auf der straße? wir sperren uns ja auch nicht ein ;). und wenn ich dran denke wie glücklich semmi war, wenn er in der weide herumturnte, die kastanie "bestieg" oder leider auch so manchen schmetterling versuchte zu fangen.... die erinnerungen möcht ich nicht missen.....

1788160.jpg
 
AW: Egon zieht bald ein...

Hi!

Ja, Gini & Marie dürfen auch nach draussen. Die beiden haben dabei auch immer viel Spaß & Action. Gestern z.B. habe ich Schnee geschaufelt und die beiden sind durch die Haufen geschossen. Da war für mich das Arbeiten auch gleich viel lustiger.
Ich würde ihnen den Freigang auch nie nehmen, weils ja so spannend ist einer Maus aufzulauern oder einem Schmetterling etc. nachzujagen. Das schönste Spielzeug ist im Sommer ein langer Grashalm. Da werdens beide voi lustig und wir toben durch den ganzen Garten. (meistens endet es damit, dass ich schnaufend im Gras liege :rolleyes::D)
Die beiden sind eh gescheit, aber mein Herz hängt halt sehr an ihnen und deshalb macht man sich halt auch wegen den Autos Gedanken.

Liebe Grüße
Schwarze Maus
 
AW: Egon zieht bald ein...

Oh nein!

Ich lese es erst jetzt... wie schrecklich! Es tut mir so leid...

Es wird euch bestimmt gut tun, dass ein neuer Kater bei euch einzieht und Pinky wird sich schon an ihn gewöhnen.

Egon ist ja wirklich ein sehr hübscher Kerl! Ich wünsche dir alles Gute mit ihm. :umarm:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Oh nein!

Ich lese es erst jetzt... wie schrecklich! Es tut mir so leid...

Es wird euch bestimmt gut tun, dass ein neuer Kater bei euch einzieht und Pinky wird sich schon an ihn gewöhnen.

Egon ist ja wirklich ein sehr hübscher Kerl! Ich wünsche dir alles Gute mit ihm. :umarm:

danke dir... jaja, wir haben schlimme tage hinter uns... aber am horizont blitzt schon wieder ein lichtstrahl auf und unser semmal bleibt unvergessen :cool:
 
AW: Egon zieht bald ein...

ui, noch eine ganze woche... nächste woche um diese zeit schreib ich dann: juhu, ich hol ihn morgen :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Egon fühlt sich bestimmt wohl bei Euch, genauso wie Semmi.

Ganz tolle Fotos von Semmi und Egon! Du suchst Dir immer so hübsche Katzen aus!
Unser Streuner "Pfaucherl" hat auch lange Haare. Eigentlich eine schöne Katze, aber weil er eben ein kleiner "Wildling" ist, doch ein wenig "zerrupft".
Im Moment ist ja wieder Lovetime, und da werden viele Katzen unvorsichtig vor lauter Lust und Wonne.

Deine Pinky freut sich bestimmt über den Neuzugang, wirst sehen.
Bald ist's soweit! Alles Gute! :katze:
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

Ach Mensch Lalobbe, habs auch erst heute gelesen, was deinem Semmi passiert ist. Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Finde es total richtig, wenn du dir wieder einen Katzenfreund heimholst. Dein Semmi wird immer bei dir in deinem Herzen sein.
Egon ist ja auch wirklich sein wunderschöner Kater. Und das mit dem Rauslassen der Katzen finde ich auch richtig, könnte meine auch nicht zu Hause einsperren.
Fühl dich von mir gedrückt :trost:und alles Gute beim Zusammengewöhnen mit Pinky.
 
Zurück
Oben