Egon zieht bald ein...

AW: Egon zieht bald ein...

freu mich sehr über eure lieben worte.... hab gestern wieder fotos bekommen... eines mit egon und eines mit seiner jetzigen "freundin", die ihm das leben so schwer macht, dass sie ihn weggeben müssen....

@ firstday: so sieht egon nach einem wilden ausflug im schnee aus :D zum thema zersaust halt ;)

1812485.jpg
1812486.jpg
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

Uih, da wirst du bestimmt jede Menge zu tun haben, um das Fell von Egon in Ordnung zu halten:D
Sehe das jetzt beim Winterfell meiner Birmalady Carmen. Die hat auch so viel Fell wie ein Perser, daß sich leider sehr gerne verknotet. Unter ihren Achsel bekomme ich die Knoten gar nicht mehr raus und mit der Schere drübergehen ist unmöglich, da sich einfach nicht still halten will und ich viel zu viel Angst habe, daß ich sie hineinschneide.
Aber Egon ist ein so schöner Perser (weil mit Nase) :)und seine Farbe gefällt mir sehr:).
 
AW: Egon zieht bald ein...

gell, süß schaut er aus und lt. seiner jetztigen besitzerin ist bürsten kein problem und normal ist er nicht so zersaust, aber das wilde herumtollen hat die frisur zerstört :D und mir war wichtig, dass er ein näschen hat, ...... weiß ja, dass die anderen probleme mit luft und tränen haben....

samstag ist er dann bei uns :blume2:
 
AW: Egon zieht bald ein...

:umarm:brauchst du nicht, ich stell immer fotos rein, bis ich euch nerve :D

@ fusselchen: gelle? wie ein uhu nach dem 3. waldbrand, wie man bei uns zu sagen pflegt....;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

oh ja, viel schöner....
1814293.gif


freu mich schon, wenn er dann da ist, denn pinky weicht mir keinen millimeter von der seite.... sie braucht ständig nähe.... ich kann nicht mal alleine aufs klo oder duschen gehen... hilfe!!!
1814313.gif
 
AW: Egon zieht bald ein...

ich auch nicht, aber sie fragt nicht und kommt einfach rein :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Warum muss ich gerade an den Witz vom Bären, Hasen und igel denken, der die Worte beinhaltet "Fusselst Du?"... :D

Aber das mit Klo und Dusche/Badewanne kenn ich. Horst badet gerne... :rolleyes:

Foros? bis sie NERVEN? Fotos nerven nie!!! :) Im Gegenteil, das ist ein MUSS! :blume2:
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

egon ist da... und er bleibt ein egon.... wird nicht umgetauft....

1826444.jpg

1826445.jpg


hab noch nie so ein relaxtes tier gesehen, der hat die ganze zweistündige autofahrt geschlafen und pinky muss halt ein bissal pfauchen, aber es ist nicht so schlimm. er hat schon häufchen gemacht, gefressen und sich alles angesehen, als wäre er schon immer da daheim :D
 
Zurück
Oben