Endlich Ruhe eingekehrt

Rosselini

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
266
Ort
Wien
Keine Ahnung in welche Rubrik ich es schreiben soll, also stell ich´s halt mal hier hinein. Viele von Euch erinnern sich vielleicht noch an die Geschichte von meinem Dynamo der im August einfach so, plötzlich in unserem Garten saß und von meinem geliebten Morty der im November von einem Auto überfahren wurde. Falls nicht kommt hier eine kleine Zusammenfassung. Ich hatte 3 Kater Gomez und Morty waren Brüder und Dynamo kam eben im August dazu. Gomez hat Dynamo lange nicht akzeptiert und Morty wurde mit Dynamo "beste Freunde". Dann wurde mein Morty überfahren und Dynamo war wieder allein. Gomez hat ihn nie wirklich gern gehabt, er akzeptiert ihn zwar, aber würde nie freiwillig mit ihm kuscheln oder schmusen. Also war Dynamo ganz allein. Es war die Hölle, ständig wurde er angepfaucht oder abgewatscht, weil er natürlich bei Gomez anschluss suchte. Er tat mir richtig leid.:weinen1:

Da ich nicht weiter wusste, hab ich lang hin und her überlegt. Mir war natürlich von anfang an klar dass niemand meinen Morty ersetzen kann. Aber mir war schnell klar, das der Puffer zwischen Gomez und Dynamo fehlte also konnte ich mir nicht anders helfen, als das ich es mit einem neuen Kater probiere. Ich hab also bei verschiedenen Tierorganisationen nachgefragt und siehe da ich fand den kleinen Zorro. Die ersten 3 Tage waren anstrengend, denn Gomez akzeptierte das da noch einer war, aber plötzlich war Dynamo am pfauchen. Nach 3 Tagen ist dann Ruhe eingekehrt und siehe da Zorro und Dynamo sind die besten Freunde. Und Gomez, ja mein Gomez der ist wieder der glücklichste Kater auf der Welt, er hat endlich wieder seine Ruhe, sein Streßpegel ist unten und er kann das total genießen. Und das allerbeste an der Geschichte Zorro ist seit 1.12. bei uns, und mittlerweile könne alle 3 innerhalb von 1 Quadratmeter liegen*gg* (nämlich im Bett, da ist Gomez vorher auch nie gelegen) und spielen tun sie auch alle miteinander. Sogar mein Gomez hat wieder angefangen dem Ball nachzujagen oder mit den anderen herum zutollen.

Warum ich euch die Geschichte erzähle? Na ganz klar ich möcht euch an meinem Happy End teilhaben lassen und euch für Entscheidungen Mut machen. Mir gehts wirklich gut und meinen Katerchen auch:jump1: :jump1: . Zum Beweis 2 Bildchen:) :) :


 
Werbung:
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

ein schönes Happy End:blume2:
die sind sehr süß die Drei
k030.gif

Gruß Minnie
 
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

Hallo !
Das ist ein echt tolles Happy End .Viel Spaß mit den süßen Katerchen und stell ruhig öfter paar Fotos rein.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

hallo rosselini!
das war eine tolle entscheidung - super gemacht!:jump1:
schauen ja wirklich voll zufrieden aus - Deine 3 lieblinge! schöne fotos!! mehr haben wollen!!!!!
 
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

Hallo Nicole! Find ich super, dass sie sich sooooooo gut vertragen! :kuss1:

P.S.: Ist dein Bett nur EINEN Quadratmeter? :zunge3:
 
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

Nicole, das freut mich ganz doll für dich :kuss1:

....also mein Bett is a bisserl größer als deins....scheint mir :)
 
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

War ja klar Wuschi und Monty:kuss1: . Ja mein Bett ist nur 1 Quadratmeter:ironie: , wäre nett wenn ich mal bei Euch schlafen könnt da ihr ja ein großes habt:zunge3:

Gomez liebt einfach alles Schachteln aller Art:jump1:

lg nicole:kuss1:
 
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

hallo Ihr lieben!
ich lach mich grad schief über Eure antworten - herrlich!! hihihihihi
c027.gif

super - dass braucht man auch an manchen tagen!! danke!
 
Werbung:
AW: Endlich Ruhe eingekehrt

@Wuschi + Monty: Was ist jetzt, wann kann ich bei Euch schlafen? Ihr wisst schon kleines Bett *gg*

Bussal nicole
 
Zurück
Oben