Fiola ist nun nicht mehr da...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Schweren Herzens musste ich gestern meine alte Meeri-Dame Fiola im Alter von fast 7,5 Jahren einschläfern lassen. Sie hatte Nierenversagen.
Sie war unser Sonnenschein.. und vermissen sie wahnsinnig doll..
Wir werden sie nie vergessen.. :(:(:(
 
Werbung:
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

Hallo Katrin!

:trost::blume1: Es tut mir schrecklich leid das zu lesen :(

Es ist immer so schwer die richtigen Worte zu finden, weil es dazu einfach keine richtigen Worte gibt, sondern nur Verständnis und Anteilnahme.

Fühl dich umarmt!

Alles Liebe
Margit :trost::blume1:
 
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

:( ...Das tut mir sehr, sehr leid!... :(



Für Fiola:

016.jpg


Traurige Grüsse Marie
 
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

Liebes Umarmerlie für SüßenHasi! Tut mir immer um die Tierhalter so leid. Den Tieren geht es jetzt gut. Die Regenbogenbrücke ist für alle da!:umarm:
 
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

Auch ich schick Dir mein ganzes Mitgefühl! Es ist immer wieder furchtbar, wenn ein geliebtes Tier geht - und es gibt keinen wirklichen Trost.
Alles Liebe,
ElliB:umarm::trost::blume1:
 
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

Katrin es tut mir so leid.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, habe meinen Shorty (Rennmäuserich)ja am vergangenen Freitag gehen lassen müssen.:weinen1: und habe auch das ganze Wochenende nur geheult.
Das Wissen, dass sie nun erlöst sind, keine Schmerzen mehr haben, hilft uns ein wenig, aber nur ganz wenig.:umarm:
 
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

au mann, ich weiss bei solchen threads eh nicht wirklich was kluges oder tröstendes zu schreiben.

katrin, ich hab ja net viel ahnung von meeris, aber 7,5 jahre erscheint mir als nahezu biblisches alter.

fiola hatte es sicher ein erfülltes und behütetes leben bei dir, wenn sie so alt werden durfte!

und jetzt genießt sie ihre wohlverdiente ruhe hinter der RBB mit ganz vielen andren tollen meeris.

für dich eine dickes *fühldichumärmelt* - ich fühl mich auch immer total leer, ausgelaugt und schlecht nach dem tod eines haustiers.....

*dickerknutsch* von uli & zoo
 
AW: Fiola ist nun nicht mehr da...

Wie schon geschrieben .. die richtigen Worte zu finden ist schwer..
man kann nur still mitfühlen und einen Trost aussprechen..

auch mir tut es sehr leid.....

doch ich weiss, und ich glaube fest daran,,
dass wir uns alle wiedersehen ...

regenbogenbruecke1uc5.jpg


Tröstende Grüsse :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben