Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

bitte gerne, ist mir so eingefallen, weil es ja jetzt wirklich ganz schön heiss ist.... :D:D:D
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

ich wiederhole mich (ungern):

eure hunde beim arbeiten!

viele unserer hunde finden ihren spass bei der hundearbeit, auch wenn das einige nicht verstehen können!

mein tipp zum mittwoch! :D
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Hi Uli,

Dein Vorschlag bzw. die Vorschläge von Dir sind längst in die Mottoliste mit aufgenommen worden. ;)

Du siehst, Du musst Dich nicht wiederholen - auch nicht ungern. :D

:winken3:
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Leider sind viele Ideen die mir zu möglichen Themen einfallen würden, hier schon genannt, aber eines hätte ich noch:

Unsere Lieben beim Geschäft verrichten

Denn oft kann man so die besten, witzigsten und angestrengtesten Gesichtsausdrücke bemerken

Freilich versteht sich von selbst, dass die "Ergebnisse des Geschäfts" nicht am Foto sein sollten, soll ja nicht anstößig sein, oder so....
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Hallo xandi!

Danke für die Anregung!

ich find die idee witzig :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

"so schlaf ich am liebsten" da gibt es sicher auch viele lustige bildchen von vielen hübschen tieren!

LG
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Hey ja, das klingt echt spannend, da gibts sicher viele lustige Bilder ;)
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Huhu,

Badebilder,

Vorher Nachher (vorm Gassi - nach Gassi; jung -alt; Sommerfell - Winterfell; vor der Häutung - nach der Häutung)

Farbsortierung (nur schwarze Tiere, nur grüne Tiere....),

in der Natur,

auf zwei Beinen,

Fressbilder (war glaub ich schon)

im Urlaub

Paarung

ich glaub das reicht erst mal ;)

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

wie wäre es mit einem :"Es tut mir leid"-Foto
... Beispiel:
wer kennt das nicht? man ist mit seinem hund spazieren. wärend er noch munter durch die gegend läuft, merkt man, dass dunkle wolken aufkommen und man beschließt schnell nach hause zu gehen. man ruft seinen hund, doch der hat anscheinend beschlossen auf den regen zu warten und ignoriert das rufen und pfeifen. Erst nach ein paar minuten kehrt er mit nassem fell und diesem ganz bestimmten "es tut mir leid"-blick zurück.
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt wurde, aber meine Ideen wären noch: Ein Foto mit dem Tier und seinem Lieblingsspielzeug oder ein "Damals-Heute-Foto" (also wie die Tiere ausgesehen haben wie sie noch ganz klein waren und wie sie heute aussehen)
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

die idee ist wirklich gut..... mit damals und heute.... :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben