Foto des Monats - August 2008

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i183663_FdMAugust08.jpg




Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des August:
  • "Abkühlung gefällig? Rein ins erfrischende Nass!"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15.08.2008

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN entweder an Margit oder mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Margit und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt Margit oder mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung August" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August 2008

Juchuuuuu tolles Thema . Na dürfte Max ja nicht schwer fallen und sonst hält eben ein schon gemachtes Foto her :blume2:
 
AW: Foto des Monats - August 2008

:weinen1:

wird wieder nichts!

Höchstens, wenn ich ein Vögelchen beim Baden erwische!

:blume2::blume1::blume2:
Oder Frauli geht mit baden???! :D Wir sehen das ja nicht so eng :D, die 2-Beiner dürfen ruhig mit ins Bild! :)

Werde gespannt warten! *hibbelhibbel* :blume2:
 
AW: Foto des Monats - August 2008

@ molly: nix für uns katzenbesitzer was? meine katzen nähern sich wasser nur ungern und da ist der fotoapparat nicht dabei :D
 
AW: Foto des Monats - August 2008

Hallo Lallobe!

Wie Marie schon sagte, wir haben auch nichts gegen Fotos wo die Katzenbesitzer baden gehen :D:D:D

Das Thema ist aber übrigens auch nicht an Tieren gebunden, alles was nach Wasser lechzt ist erlaubt (vielleicht ne Blume die gerade gegossen wurde und noch Wassertropfen auf den Blättern hat?!) ihr könnt da gerne so kreativ sein wie ihr wollt! :) Hauptsache wir sehen etwas erfrischtes/erfrischendes :D

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - August 2008

Hallo
Na das kriegt ihr sicher viel dann zu sehen liebe Margit :)
Das Wetter ist ja noch mal richtig toll geworden . Ich hoff mal es belibt ein Weilchen so und wenn nicht hätt ich ja schon so ein Foto:D
 
AW: Foto des Monats - August 2008

Hallo Lallobe!

Wie Marie schon sagte, wir haben auch nichts gegen Fotos wo die Katzenbesitzer baden gehen :D:D:D

Das Thema ist aber übrigens auch nicht an Tieren gebunden, alles was nach Wasser lechzt ist erlaubt (vielleicht ne Blume die gerade gegossen wurde und noch Wassertropfen auf den Blättern hat?!) ihr könnt da gerne so kreativ sein wie ihr wollt! :) Hauptsache wir sehen etwas erfrischtes/erfrischendes :D

lg
Margit

:eek: na dann schauen wir mal :D
 
AW: Foto des Monats - August 2008

Uuuund? Haben sich noch ein paar Badenixen :D angefunden?
 
AW: Foto des Monats - August 2008

Hm - na ja, ich hätte schon welche - aber lieber nicht!!! FKK - Gelände am Niddastausee!!! Hi hi!
Aber ich schau mal, ob ich was finde - eben hab ich meine Fische gelöscht, weil ich Speedy beim Träumen rein habe - und ohne löschen, wäre es nicht gegangen :weinen1::weinen1: - aber ganz laut!!!!
 
AW: Foto des Monats - August 2008

Ja da hätt ich nakten Hund beim beim baden. Is ne Hundedame also Rüden bitte wechschauen.:D:D:D:D
Foto ist aber bitte ausser Konkurenz. Mal sehen wenn morgen gutes Wetter ist nehm ich mal Fotoaperat mit und jagd das Untier in den die Ems.;););)Edda beim Baden.jpg

Gruß
castor
 
Werbung:
Zurück
Oben