Foto des Monats - August 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186083_FdMaugust09.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Urlaubsstimmung! Darunter fällt alles was ihr euch unter Urlaub vorstellt, ob es ein Foto eines fernen Landes ist, das ihr einmal besucht und dabei aufgenommen habt, oder ob es euch beim Schwimmen oder Sonnenbaden zeigt. Oder vielleicht seid es nicht ihr, sondern euer Tier, dass sich relaxend am Balkon/Terrasse in der untergehenden Sonne sonnt? Es ist alles erlaubt, hauptsache es kommt Urlaubsstimmung auf :)

Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :) Ich kann auch ein paar Beispiele posten, wenn ihr welche haben wollt! :)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des August:
  • "Urlaubsstimmung"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. August

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung August" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August 2009

Hallo ihr Lieben :blume2:

gerade habe ich mein Bild auf den "langen" Weg Richtung Salzburg geschickt :D

Thermometer zeigt noch 25° an ;)

Gruß Ruth
 
AW: Foto des Monats - August 2009

hoffentlich geht es durch, durch die lange leitung :D bei uns hat es noch 20 grad, das ist ganz schön beachtlich auch.... ;)
 
AW: Foto des Monats - August 2009

:blume2:
Bis Samstag können noch gaaanz viele Fotos eingereicht werden :)
:blume2:

Mal eine Frage an die Austria-Fraktion:
Haben bei euch am 15.08. alle Läden, auch die großen Einkaufszentren, geschlossen ?


Gruß Ruth
 
AW: Foto des Monats - August 2009

Hallo,

eines dieser Zentren hat sogar vom 01.Juli bis 31.August jeden Tag von 9:15 bis 24:00 auf. :eek:

Nur Sonntags haben die tatsächlich geschlossen ;)


Gruß Ruth
 
AW: Foto des Monats - August 2009

welches zentrum ist denn das? bei uns am lande hat alles zu! jetzt müssen wir auf den kirtag gehen :D:D:D
 
AW: Foto des Monats - August 2009

Hallo Lallobe,

was ist ein Kirtag ?

In Alicante hat das Plaza Mar 2 normal bis 22:00 geöffnet und in San Juan de Alicante ist es das Carrefour-Center, das erst um 24:00 die Türen schließt.

Keine Ahnung, wer um die Zeit noch meint, einkaufen zu müssen. Wahrscheinlich die, die in D & A die Tanken nachts stürmen, weil ihnen die Alk-Vorräte ausgegangen sind :D


Gruß Ruth
 
Werbung:
Zurück
Oben