Foto des Monats - Oktober 2007

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i180581_FdMOktober.jpg


Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte wieder länger. Laub fällt von den Bäumen was ein unwiderrufliches Zeichen dafür ist, dass der Sommer uns nun endgültig den Rücken zukehrt und der Herbst ins Land zieht. Wir dürfen uns wieder auf wunderschöne Herbstlandschaften freuen, während unsere Tiere in den fein säuberlich zusammengekehrten Laubhaufen herumtollen....


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt diesmal einen 10-EUR-Gutschein von Amazon + einen Forumsavatar mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Oktobers:

  • Herbstlandschaften oder Halloween

Einsendeschluss:

  • einschliesslich 15.10.2007

Zur Erinnerung nachfolgend die Regeln. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt Ihr sie hier natürlich gerne stellen bzw. vorschlagen!


Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.


Die Bilder werden entweder an Margit oder Marie per PN geschickt, da wir sie zu einer einheitlichen Grösse verkleinern möchten. Solltet Ihr Probleme mit den Pns haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Margit und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Abstimmung:

  • PN mit dem Betreff "Abstimmung Oktober" an Margit oder Marie, schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet und befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Oktober

Hab kurz mal eine Frage: Geht es auch, wenn ich Fotos vom Handy an dich, Margit, schicke? Hab nämlich nach wie vor keine Digi Cam :alien:

Liebe Grüße
 
AW: Foto des Monats - Oktober

Hallo,

müssen die Fotos aktuell sein oder kann es auch eines sein, dass ich schon letzten Herbst gemacht hab?

Liebe Grüsse
 
AW: Foto des Monats - Oktober

Da ich in letzter Zeit Spamprobleme habe, möchte ich vorsichtshalber nachfragen, ob es richtig ist, dass ich bisher 2 Einsendungen an meine Emailadresse bekommen habe? (Ninja und Peppymama)

Nicht dass ich eine Einsendung versehentlich gelöscht habe.
 
AW: Foto des Monats - Oktober

Da ich in letzter Zeit Spamprobleme habe, möchte ich vorsichtshalber nachfragen, ob es richtig ist, dass ich bisher 2 Einsendungen an meine Emailadresse bekommen habe? (Ninja und Peppymama)

Nicht dass ich eine Einsendung versehentlich gelöscht habe.

hallo ich habe dir auch eine email geschickt , werde es gleich nochmals versuchen!
Lg marianne
 
AW: Foto des Monats - Oktober

Oh gut, das ich nachgefragt habe! Ich geb dir Bescheid wenn ich es bekommen habe!
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Oktober

Hallo Luni!

Ich hab leider bisher noch kein Bild von dir erhalten. Hast du es schon weggeschickt?

(Nochmal angemerkt: Ihr bekommt immer von mir eine Rückmeldung wenn euer Bild bei mir angekommen ist, wenn ihr keine Rückmeldung kriegt, hab ich das Bild nicht erhalten!)
 
Zurück
Oben