Foto des Monats - August 2007

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i180341_FdMAugust.jpg

Sommer, Sonne, Strand und Meer.... Wie erlebt ihr den Sommer? Wie empfinden ihn eure Tiere? Zeigt uns eure Sommerimpressionen und der Gewinner dieses Wettbewerbs erhält:

Gewinn:
  • Zum Einstand der neuen tierliebe.at-Aktion gibts einen 10 EUR Gutschein von Amazon für den Gewinner!
  • Einen Bildschirmhintergrund und Avatar fürs Forum mit seinem Gewinnerbild

Das Motto des Augusts:
  • Sommerimpressionen, wie erlebt ihr und/oder eure Tiere den Sommer

Einsendeschluss:
  • einschliesslich 20.08.07


Zur Erinnerung, nachfolgend die Regeln. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben könnt ihr sie hier gerne stellen!

Die Regeln:
  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Die Bilder werden entweder an Marie oder Margit per PN geschickt, da wir sie zu einer einheitlichen Grösse verkleinern möchten. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Marie und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Abstimmung:
  • PN mit dem Betreff "Abstimmung..." an Marie oder Margit, schreibt einfach welche drei Fotos ihr am besten findet und befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:
  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.

Das Foto des Monats wird in einem eigenen Thread gepinnt und der Gewinner erhält, wenn er möchte, einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerbild. Auch andere Gewinne sind jedoch möglich und werden vor Beginn der nächsten Runde bekannt gegeben! :)


Wir wünschen euch viel Spass
das Tierliebe.at-Team
Walter, Marie, Margit
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August

Sorry, hab schon jetzt eine Frage. Wie hänge ich das Foto an die PN dran? Ich seh da nichts, wo man Attachments senden könnte.

Liebe Grüße
 
AW: Foto des Monats - August

Hallo Margit, Marie und Walter! :)

Wann werden denn die eingeschickten Fotos hier ins Forum gestellt? Bin schon total neugierig drauf.:jump1:

Liebe Grüße :blume1:
 
AW: Foto des Monats - August

Hallo Nicoletta!

Am 21.8 stellen wir sie online! :) Einschliesslich 20.8 ist der Einsendeschluss! Also noch hat jeder der noch kein Bild eingeschickt hat, die Chance hier teilzunehmen! :)

LG
Margit
 
AW: Foto des Monats - August

Oh, den Einsendeschluss hab ich überlesen. Da muss ich ja noch ganz schön lange warten....

Liebe Grüße :blume1:
 
AW: Foto des Monats - August

Na zum Glück erst so spät , denn ich könnte momentan Bilder ala "Land unter " "Regenbilder " usw. zeigen bzw machen .
Sonne ist hier nirgends zu sehen . Es gibt hier nur Regenspaziergänge und Pfützenhüpfen . Selbst die Blumen stehn meist unter Wasser .
Ich hoff mal das das Wochenende echt besser wird , aber ob bis dahin der Matsch soweit weg ist und Max vorzeigbar bzw erkennbar vor lauter Matsch ist , ist die große Frage *seufz*
Sonst wird es halt ein älteres Bild was ich aber nicht grade so besonders Sommerlich finde .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Foto des Monats - August

Hihi,

können wir nicht die Wahl des Fotos vom frechsten Hundelauser machen, dann tät ich gewinnen *gg*

Also ich sehe grad die Urlaubsfotos durch - und da ist schon eines dabei....mmm sogar mehrere und ich kann mich ned entscheiden.

Muss aber nicht am Strand sein, oder? Zählt der Gebirgssee auch?

Liebe Grüsse
 
AW: Foto des Monats - August

Juhu !
Also es gibt Land in sicht , sprich ich werde Morgen bewaffnet mit zwie Kameras mich auf die Pirsch machen legen nach Hundifotos am übergetretenen Fluss wo max gerne planscht .
Mist heute hatte ich kamera mit und Batterie alle :weinen1:
Oh das hätte so tolle Bilder gegeben . Max war erstmals dreiviertel im Wasser -menno . Na aber Morgen dann und wehe er ist wieder so flink weg *lol*
Liebe Grüße Siri
 
AW: Foto des Monats - August

Hallo Brugmayer!

Das Foto sollte per Pn entweder an Marie oder an mich geschickt werden. Alternativ kannst du das Foto aber auch per E-Mail an mag200@tierliebe.at schicken!

Lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - August

Noch heute könnt ihr Bilder einschicken um an dem August-Foto-des-Monats teilzunehmen! Morgen stellen wir die Bilder online! :)

LG
Margit
 
AW: Foto des Monats - August

ich kann's gar nimmer erwarten.

hab sie heute schon gesucht *tz, tz, tz*
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August

*kribbel, kribbel* bin schon gaaanz aufgeregt. Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, aber es geht ja um den Spaß

Lg Jo :kuss1:
 
Zurück
Oben