Fotos von Blacky-Petzi

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Hallo Tierfreunde,

ich habe mehrmals versucht neue Fotos in die Galerie einzustellen, aber es gelingt mir nicht. Anscheinend habe ich schon meinen ganzen Speicherplatz verbraucht, obwohl noch nicht sehr viele Fotos von mir dabei sind.
Deshalb erlaube ich mir ein neues "Thema" zu eröffnen, mit Fotos die ich gestern und heute gemacht habe:

petziundkirschbaumww7.jpg
blickzurckgc8.jpg
neugierigrc3.jpg
petziimgartenzb7.jpg
petzihintertulpennh2.jpg
sovielgrnqe8.jpg


Liebe Grüße - FirstDay
 
Werbung:
AW: Fotos von Blacky-Petzi

wie sagt man bei uns "fescha kampel" *ggggg*
hast eine schöne katze....
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Danke für das Lob! Ich habe Deine Pinky auch schon bewundert.

Mein "fescher Kampel" ist auch sensibel und intelligent; ich verwöhne ihn wahrscheinlich viel zu viel, aber das ist es mir wert.

Grüße - FirstDay :blume2:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

aber gerne, :umarm:als katzennärrin, die ich auch bin.... kennst meinen semmi auch schon?
brauchst nur bei den fotos reinschauen, da sind beide drin.....
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Der Semmi ist ein Prachtbursche, ich glaube eine "Waldkatze"? Diese Rasse hat mir schon immer gut gefallen.

Ich schau' gleich weiter in der Galerie, war jetzt schon länger nicht mehr d'rin.

Grüße - FirstDay
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

knapp daneben :D semmis papa ist eine maine coon und seine mama eine heilige birma, aber er gerät eindeutig nach dem herrn papa nur mit der größe...... ein "mini-coonie" :D:D:D:D
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Ja, jetzt erinnere ich mich. "Heilige Birma" und "Maine Coon", also vom Allerfeinsten! Ich kann Dir das Kompliment nur zurückgeben, Deine Katzen sind sehr schön! Wenn die Krone-Wahl noch läuft, dann vote ich nochmals für Dich!

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Grüße - FirstDay
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

du kannst alle halbe stunde voten *zwinker* und die vorwahl geht mal bis 2. juni und wenn pinky es weiter geschafft hat, dann......
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Liebe Tierfreunde,

soeben habe ich bei der "Krone"-Wahl nochmals meine Stimme für "Pinky" und "Samson" abgegeben.

Ich habe einige Fotos von "Blacky-Petzi" bei http://www.anifit.tv:80/ eingestellt. Man könnte hier ebenfalls etwas gewinnen, vielleicht gibt mir jemand von Euch auch eine Wertung? Das wäre nett!

Eines dieser Fotos, es wurde heute gemacht:

romantischqz1.jpg


Liebe Grüße - FirstDay
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

hübsch ist er und auch ich habe ranunkeln im garten.... :D
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Sorry Lallobe,

diesen Witz verstehe ich leider nicht, das ist doch EFEU? :confused:
Eigentlich ist Efeu ja giftig, wie z. B. Maiglöckchen auch, aber meine Katzen sind ja Intelligenzler; die fressen nichts, was "komisch" schmeckt.
Die Blumen auf dem Foto "Im Gärtlein", das ist Goldlack. Diese Blumen tragen ihren Namen zurecht, denn sie leuchten wirklich unter allen anderen Pflanzen heraus. Außerdem zieht der Goldlack angeblich Schmetterlinge an.

Grüße von FirstDay
schmetterlingbe7.gif
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

@FirstDay - super schöne Fotos und herrliche Mieze! Ein Mädchen? Oder ein Bub? Blacky-Petzi - kann ja beides sein! :D
Ganz ganz schöne Fotos sind das!!

@Lallobe - deine Miezen sind auch wunderschön!!!

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
Werbung:
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Sorry Lallobe,

diesen Witz verstehe ich leider nicht, das ist doch EFEU? :confused:
Eigentlich ist Efeu ja giftig, wie z. B. Maiglöckchen auch, aber meine Katzen sind ja Intelligenzler; die fressen nichts, was "komisch" schmeckt.
Die Blumen auf dem Foto "Im Gärtlein", das ist Goldlack. Diese Blumen tragen ihren Namen zurecht, denn sie leuchten wirklich unter allen anderen Pflanzen heraus. Außerdem zieht der Goldlack angeblich Schmetterlinge an.



Grüße von FirstDay
schmetterlingbe7.gif

bei uns heißen die ranunkeln :D die mit den gelben quasterln...... die meinte ich... nicht den efeu..... kennst dich aus? wollte dich nicht irritieren....
 

Anhänge

  • b018750_Ranunkel_Strauch_Gefuellter_Kerrie_Pleniflora_0.jpg
    b018750_Ranunkel_Strauch_Gefuellter_Kerrie_Pleniflora_0.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben