Fotos von Blacky-Petzi

AW: Fotos von Blacky-Petzi

2085595.jpg
2085608.jpg


hab das mit dem link auch nochmal probiert,hat geklappt..

das ist meine Odine...2 von meinen leiblingsbildern von ihr

Lg
 
Werbung:
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Zitat von Suedwind:
Schöner Bursche...FirstDay...sieht aus wie die Katze Cheyenn von meiner Tochter, ich liebe schwarze Katzen, die sehen so Mystik haft aus.

Mysteriös, Mystikhaft, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ja, schwarze Katzen haben etwas "Verruchtes" an sich. Und als Unglücksbringer müssen sie auch noch herhalten; ich würde aber in einer Katze niemals etwas Schreckliches sehen, egal an welchem Tag sie mir von welcher Seite über den Weg läuft.
Katzen sind ja eigentlich Nachtaktive Tiere, und die Augen, die im Dunkeln "leuchten", haben auch etwas Geheimnisvolles an sich.

Ich habe mich mit dem Foto, das Marikka so gut gefällt, ein wenig "gespielt" (Bildbearbeitungsprogramm) und einen Effekt erzielt, der das Mysteriöse noch mehr hervorhebt. Das sieht so nach dem berühmten Andy Warhol-Stil aus, der mir sehr gut gefällt. Aber natürlich ist das Geschmackssache, ich hätte auch andere Effekte oder "nur" Schwarz/Weiß wählen können.
Ob es zur Osterzeit passt, weiß ich nicht. Aber Tod und Wiederauferstehung, das könnten die Farbe Schwarz und die Blumen (auch wenn sie blau eingefärbt sind) schon symbolisieren. Man muss das Bild einige Zeit auf sich wirken lassen.


By firstday

Liebe Grüße - Sabine
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

toll geworden.... und beim länger betrachten löst es wirklich emotionen aus.....
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

schwarze katzen würde ich niemals als unglückbringend bezeichnen.sie sind einfach nur schön...wie kleine Panter.da passt fast das sprichwort "gott schuf die katze damit menschen einen tiger zum streicheln haben.menschen die sagen das schwarze katzen unglück bringe haben doch keine ahnung.ich find aber nicht nur schwarze katzen schön.mag zum beispiel auch rote.aber eigendlich alle.

Lg Karo
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

schwarze katzen sind einfach der hammer... unsere nachbarn haben einen schwarzen langhaarkater mit gelben augen.... der verklopft immer gerne meine katzen :D und wenn sie mal länger nicht draußen sind, dann kommt er nachschauen... wenn der des nächstens auf der fensterbank sitzt und reinstarrt, da trifft dich schon der schlag :D:D:D und der ist ein richtiger raufbold.... der hat semmi verklopft, dass er schreiend vor der haustür saß und pinky ist immer raus und hat versucht ihn zu verjagen..... mal sehen was er dann mit egon anstellt....

und dein petzi? ist sicher ein braver.... :kuss1:

@smileyGirl: und rote katzen sind wirklich auch wunderschön (ein bissal rot ist ja mein beiger egon auch ;))

wobei katzen sind einfach mystische wesen, die haben so was geheimnisvolles und sind immer wieder für überraschungen gut :cool:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

herrlich die fotos, überhaupt wo er sich so über das maul leckt... gelungen :kuss1:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Hallo Fans,

ganz aktuell, von einer Fotosession heute Nachmittag.
Ganz ehrlich: Technisches und Anstrengungen jeder Art überlasse ich lieber anderen.

Ich lasse lieber mein Bild wirken....


By firstday

Naaa? Wirkt es schon? :cool:

Es grüßt - Blacky Petzi
 
Werbung:
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Hallo Black Cats-Fans,

hat es bei Euch auch geschneit?
Das war ja wieder einmal eine Wonne, da hineinzuhüpfen, in den frisch gefallenen Schnee.
Und wisst Ihr was? Holz ist genial!

Mein Lieblingskratzbaum - ein Hollunderstamm.



Bussi!





What's that?


Grüße - Euer Petzi. :blume1:
 
Zurück
Oben