Fotos von Blacky-Petzi

Werbung:
AW: Fotos von Blacky-Petzi

hallo petzi :kuss1: danke für die schönen fotos.... und nicht nur holz ist genial ;)
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Wunderschöne Fotos. Man sieht wie gut es ihr gefällt.
Wenn ich Deine Bilder sehe, könnte ich immer meinen, es handelt sich um meine Celly.
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Super schöne Fotos. :danke: Und dein Petzi ist ein ganz schöner. :kuss1:

Mein Sohn Liebt auch schwarzen Katzen. :blume2:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Oh ja,Petzi ist scharf da würde sich Lili bestimmt gleichgesinnt vorkommen:D
3542808.jpg


3542809.jpg


@FirstDay wie alt ist den Petzi jetzt?eine schöne Mietze.
Ich liebe auch schwarze Katzen.
@Lallobe da hast du aber immer gut was zu tun,dein Blumenmeer ist auch total abgefahren.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Ja würde mich auch gerne wissen, wie alt Petzi ist.
Ebenfalls würde mich interessieren, wie Du so schöne Fotos bei einer schwarzen Katze hin bekommst. Meine Celly schaut auf Fotos immer aus, als wäre sie brandgefährlich, petzt die Augen zusammen oder rennt weg.
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Es freut mich dass Euch die Fotos gefallen, das ist auch mein Ehrgeiz, das so gut als möglich hinzubekommen.
Das Model muss natürlich mitspielen, und das ist bei Petzi auch nicht so einfach. Er hält kaum still, und wenn ich aufs Knöpfchen drücke, und glaube jetzt hab' ich ein super Foto vom Gesicht, dann kann es sein dass er sich schon wieder bewegt hat und ich sehe seinen Hinterkopf auf dem Bild.
Auf das Porträtfoto (vorige Seite) bin ich daher sehr stolz.

Bei Tieren ist es meistens so wie bei den Menschen, wenn man zu sehr "posiert" dann merkt man es auch auf den Fotos, das wirkt nicht immer so gut. In dieser Hinsicht macht es mir Petzi leicht, obwohl ich merke dass ihm das Fotografieren auch manchmal auf den Wecker geht. :)

Beim Knipsen achte ich auch auf den Hintergrund, auf die Farben, und ich schrecke auch vor einem "Kniefall" nicht zurück, wenn es ein tolles Bild ergibt.

Aus der Hocke fotografiert:


Zum Alter: Petzi ist ein Findelkind (obwohl aus der Nachbarschaft), er saß ganz alleine bei einem Abflussrohr/Regenrinne vor unserem Haus.
Da suchte er Schutz und miaute kläglich, und so lange, bis jemand (ich) kam.
Er hat auch einen Bruder, der hat sich ein Plätzchen bei anderen Nachbarn gesucht.
Haben wollte ihn keiner mehr, niemand fühlte sich zuständig, also blieb er bei uns. Die Tierärztin konnte auch nicht so genau sein Geburtsdatum schätzen, also machte sie aus ihm eine Maikatze (01.05.2004).

Wir haben auch noch einen anderen "Findling", den ich "Pfaucherl" nannte, weil er mich, halb "wahnsinnig" vor Hunger, immer anpfauchte (Selbstschutz ist die beste Verteidigung) und ich fast keine Möglichkeit hatte ihm die Futterschüssel hinzustellen.
Na ja, mittlerweile schmeichelt und schnurrt er, schläft im Haus, und hat aus Angst ein Gewicht zugelegt das an einen Sumo-Ringer erinnert. :)
Vielleicht gelingt mir von ihm auch einmal ein schöneres Foto, er ist ja ein Hübscher, mit langen Haaren.
Aber Petzi und er vertragen sich überhaupt nicht, die beiden dürfen sich nicht über den Weg laufen, sonst gibt es mächtigen Ärger.
Das beste ist, zwischen den Beiden befindet sich eine abgeschlossene Tür.
Mein Schwarzer ist nämlich pfiffig, der hüpft auf die Klinken (streckt sich ganz lang) und macht sich selbst Türen auf (zu macht er sie hinter sich aber nicht mehr, der Lauser).

Einer seiner Lieblingsplätze ist auf der Bank über der Heizung. Da kommt von unten so schöne warme Luft, und er streckt sich genüsslich.
Oder er kommt zu mir auf meinen Schoß, wenn ich beim Computer sitze, dreht sich lange und sucht nach einer günstigen Schlafposition.
Und so sitzt und döst er jetzt...

Grüße - Sabine. :blume1:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Was das fotografieren bei meiner Celly (sie ist ja auch schwarz, angeht, kann ich machen was ich will, auch vor ihr auf die Knie fallen, dennoch bekomme ich nicht so tolle Fotos von ihr hin wie Du von Petzi. Ich bin begeistert wenn ich Deine Bilder sehe.

Da hat Petzi ja richtig Glück gehabt, ebenso wie Pfaucherl, dass sie bei Dir gelandet sind. Besser hätten sie es ja nicht treffen können.
Wie Du schreibst, scheint Dein Petzi ja ein aufgewecktes und selbstbewußtes Kerlchen zu sein. Kann ich von meiner Celly nicht behaupten, sie ist eine Angstmaus (obwohl sie schon ganz tolle Fortschritte gemacht hat, leider nur mir gegenüber). Celly mag meinen Kater auch nicht und bekommt einen zuviel, wenn er die Türen selbst aufmacht. Kenne also auch das Problem mit Katern die sich selbst überall Zutritt verschaffen.:D

Foto von Pfaucherl würde mich auch interessieren, vielleicht klappt es ja mal.
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

gute fotos bei tieren zu machen ist echt eine kunst und die fotos sind toll. würde mich auch freuen über fotos von pfaucherl. darf ruhig auch mal ein schnappschuss sein ;)
schön zu lesen, dass die beiden ein heim bei dir gefunden haben :umarm:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Heute ist es mir mal gelungen, meine schwarze Celly zu fotografieren, zwar nicht so toll wie Black-Petzis Bilder aber wenigstens mal eines, wo sie einigermaßen gut darauf ausschaut.

2mqkejb.jpg



Ähnlichkeit mit Black-Petzi ist vorhanden oder ?
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Finde ich auch. Verblüffend, welche Ähnlichkeiten bei schwarzen Katzen festzustellen sind.
Petzis Bruder sieht ja auch fast gleich aus wie er.
Deine Celly ist bestimmt auch eine Liebe, nur ein wenig fotoscheu; aber das macht nichts. :blume1:
 
AW: Fotos von Blacky-Petzi

Meistens sind nur die Augen unterschiedlich bei den schwarzen Katzen.
Die einen haben eher Mandelaugen, andere, wie meine Celly auch, so runde Augen (sage immer Käthe Kruse Puppen Augen).
 
Werbung:
AW: Fotos von Blacky-Petzi




Hi Fans,

ich hab' im Frühling ein wenig gemodelt.
Wo ich da sitze? Mitten in den blühenden Erdbeeren.
Ja ich weiß, die Flower-Power-Zeit ist längst vorbei.
Doch der Andy Warhol-Stil lebt. :blume1:​
 
Zurück
Oben