Frisör-Termin

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
573
Ort
Hinterland Alicante, Spanien
Hallo,

es wurde mal wieder Zeit, Lissi konnte kaum noch durch die Mähne schauen

4135255.jpg


So kann sie alles wieder viel besser sehen

4135360.jpg


Sie hält immer ganz still und blinzelt noch nicht mal dabei :)
 
Werbung:
AW: Frisör-Termin

wow!Die hat aber laaaaaaaaaaaaaaaaange Haare!Aber sie ist wunderhübsch!
 
AW: Frisör-Termin

Hallo Ruth

Du hast dir ein wunderschönes Fleckchen Erde augesucht da gehört auch so eine kleine Schönheit wie dein Angora Mädchen dazu

L.g. Mauren
 
AW: Frisör-Termin

Hallo,
Ich habe ja nur einen Angora-Fuchs-Mix, der aber etwas längeres Fell hat als deine. Wie oft scherrst du denn im allgemeinen den Körper im Sommer? Kämmen ist ja bei der Angorawolle nicht gerade ratsam.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Frisör-Termin

Hallo Yamira,

ich kämme ihr nur das Fell. Seltsamerweise bleibt es immer auf derselben Länge.

Nur die Haare im Nasen-Augen-Bereich wachsen nach, so das sie irgendwann nichts mehr sehen könnte. :D

Im Sommer hat sie schon mehr Probleme mit den Temperaturen über 30°. Während der größten Hitze fühlt sie sich in der Duschwanne sehr wohl :blume2:

Die anderen Zwerge haben kürzeres Fell und kommen besser zu recht.
 
Zurück
Oben