Frühling ?

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
So gehe erst einmal eine grosse Runde spazieren, wir haben 15. Grad plus.
 
Werbung:
So warm ist es bei uns nicht mehr. Aber mit ca. 9 Grad plus ist es für Winterverhältnisse auch alles andere als kalt.

Kalt wird es dann abends werden, da frieren mir beim Futtersuchen immer die Finger ein aber Handschuhe sind da auch hinderlich o_O.

(suchen muss natürlich der Hund :D)
 
Wir haben heute 12 Grad und Sonnenschein (letzteres gehabt). Wird schon wieder düster. Für mich sind die Temperaturen ok, obwohl es mir hier in meiner Wohnung trotzdem frisch ist, Heizung ist auch noch an.
 
Hör mir mit frisch auf :D. Seitdem ich abgenommen habe, ist mir (zuhause) ständig kalt. Ich steh oft stundenlang an den Heizkörper angelehnt. Das Bett muss ich mit dem Fön aufheizen :whistle:o_O und zum Duschen habe ich mich schon mehrmals nicht überwinden können, weil ich mich nicht ausziehen wollte *hirnklatsch*
 
Meinst das liegt wirklich daran dass Du nun schlank bist ? Ich bin eigentlich auch schlank, friere aber schon mein Leben lang. Kenne allerdings auch schlanke, welche nicht wirklich frieren, wenn ich schon zur Frostbeule mutiert bin :LOL:
 
Gestern Frühling heute Nebelsuppe, aber wie, 3 Grad wieder, in Wien war es schön, in 25 km so ne Wetterunterschied, irre:eek:o_O!!

Natürlich in Arbeit Hochsaison!!;)
 
Meinst das liegt wirklich daran dass Du nun schlank bist ? Ich bin eigentlich auch schlank, friere aber schon mein Leben lang. Kenne allerdings auch schlanke, welche nicht wirklich frieren, wenn ich schon zur Frostbeule mutiert bin :LOL:

Öhm, von Schlank bin ich noch weit entfernt ;).

Aber das kann durchaus vom Abnehmen sein - vielen, die stark abgenommen haben, geht es so.
 
Werbung:
Na da was Du geschrieben hast über Kleidergröße kann man doch schon als schlank bezeichnen.
Kann gut sein, dass es daran liegt mit dem frieren, ggf. aber auch einfach am ganzen Hormonhaushalt. Denn wie gesagt, ich friere schon immer. Fange vielleicht mal an zu schwitzen wenn es 40 Grad sind.
 
Zurück
Oben