Frühlingsgefühle beim Hund?

Gaija

Mitglied
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Hi Ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage:
Spielen Eure Hunde im Moment auch so verrückt? Ich mein, rennen die auch wie wild durch die Gegend, im Zick-zack, schuppern sich stundenlang irgendwo fest und gehorchen net so gut?

Also mein Boomer ist voll im Frühlingsfieber, der dreht echt am Rad :blume2:

Haben Hunde wohl auch Frühlingsgefühle? Liegt Liebe in der Luft? :kuss1:

Erzählt mal obs Euch ähnlich geht!

Lg Gaija :blume1:
 
Werbung:
Hallo Gaija,

da es bei uns dauernd
f020.gif
rennt Lena draussen ziemlich schnell
n020.gif
weil sie wieder heim will :weinen1: ( und ich auch )
von Frühlingsgefühlen keine Spur

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
hallo

also klar haben hunde auch frühlingsgefühle :) ...

ist dein hunzi ein rüde? dann riecht er vermutlich die hinterlassenschaft von etlichen läufigen hündinnen unterwegs ... wobei das eine nicht kastrierte hündin durchaus auch interessiert ...

und im frühjahr riecht irgendwie alles sowieso intensiver - die erde ist oft feucht, was die gerüche intensiviert ...

liebe grüße
hanna
 
Gaija schrieb:
Spielen Eure Hunde im Moment auch so verrückt? Ich mein, rennen die auch wie wild durch die Gegend, im Zick-zack, schuppern sich stundenlang irgendwo fest und gehorchen net so gut?
Hallo Gaija! :)

Also seit vorgestern ist Debbie wie ausgewechselt. Mein kleines Monster spielt sich auf wie ein junges Küken - sie flippt mit anderen Wuffis rum, als ob sie tagelang nicht draussen war. Und ja, sie hat's grad irgendwie an den Ohren, leider. Ist zwar schön mit anzusehen, denn dann brütet sie nichts aus, aber mich so blöd stehen zu lassen mag ich gar nicht so gern. :rolleyes:

Auch uns gegenüber ist sie völlig überdreht. Sie huckt rum, knurrt, brüllt ins Ohr... Hihi, eine wahre Pracht derzeit! :) Echt, ich würd sagen: sie hat sie im Moment nicht alle! :D :jump1: (Ob das an der Schoki liegt, hihi?)

Grüsschen Marie
 
Hallo Gaija!
Also unsere Hunde sind fast immer "durchgeknallt",bei denen sind die "Wintergefühle" aber ausgeprägter ;)
Wenn es geschneit hat,jagen sie durch den frischen Schnee wie die Irren.

Wenn es wärmer wird,wie in den letzten Tagen,der Umschwung wieder heftig war,dann sind sie ruhiger und liegen auf den kühlen Fliesen.
Darüber bin ich auch ganz froh,der Wetterumschwung macht mir nämlich auch zu schaffen,Kopfschmerzen,Schwindel und son Gedöhns.
 
Ohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa!
Luna dreht auch total am Rad!Hinzu kommt sie ist momentan zum erstenmal läufig und seit Freitag in der Standhitze!!!Ich werd wahnsinnig!!:jump1:
Ohne Leine geht ja garnicht im Moment, sie will jedoch rennen und mit anderen spielen!Das lässt sie mich natürlich merken,hab schon nen lamen Flügel,Muskelkater!Die zieht wie doof und hat Kraft wie ein Bär.Und dann natürlich die begattungsfreudigen Rüden!Als wir heute gassi wahren hatte ich das gefühl ich hab zehn Hunde!Und da sie das ja noch alles nicht kennt denkt sie wohl die wollen alle mit Ihr spielen und das böse Herrchen läst sie nicht von der Leine!Und schlecht hören kann sie auch besonders gut!:wut2:
Binn ich froh wenn das vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:guru: :guru:
 
Hallo Gaija!
Also unsere Hunde sind fast immer "durchgeknallt",bei denen sind die "Wintergefühle" aber ausgeprägter ;)
Wenn es geschneit hat,jagen sie durch den frischen Schnee wie die Irren.

Hihi,das kenn ich,bei Schnee hab ich das Gefühl Luna ist ein Mix aus Schäferhund und Känguru!!!!!!!
 
Werbung:
Frühlingsgefühle beim Hund???

:blume2: OOOOOhhh,jaaaaa
Auch ich kann beobachten das unsere beiden bischen durch den Wind sind!
Bei meiner kastrierten Hündin denke ich da muß was falsch gelaufen sein, die
hat die Nase nur auf den Boden. Und hören, was ist das denn? Jeder Grashalm, jedes Mauseloch und jeder Maulwurfhügel ist ihrer.:blume2: Aber es ist schön zusehen was sie für eine freude daran hat. Und bei uns im Garten muß unser schwarzer dran, er wird geschupst, angerempelt oder einfach übern Haufen gerannt, dann aber wieder wird er :kuss1: !!!
Frühling ist einfach super! Liebe Grüße von:
:teufel: Mambo, :engel2: Luna mit :winken2: Heike
 
Zurück
Oben