Fütterungsempfehlung Chihuahua

ja ist ein merle und ich denke mir das viele in diesen forum gegen merle sind, aber der züchter meinte wenn man verantwortunsvoll züchtet und drauf achtet worauf man achten muss dann klappts auch mit merle. habe das bild gesehen und mich in ihn verliebt. erst nach und nach hab ich so gelesn was das eig. is, nun ja jetzt gehört er aber schon mir. war ja eig mein plan mal zu züchten und ausstellungen zu gehen und erfuhr durch den züchter dass das nur mit fci hunde geht :( bin sehr traurig darüber aber er soll ja in erster linie ein begleit hund sein und kein ausstellungshund und so lange er gesund und vital ist seh ich da kein problem
 
Werbung:
ja ist ein merle und ich denke mir das viele in diesen forum gegen merle sind, aber der züchter meinte wenn man verantwortunsvoll züchtet und drauf achtet worauf man achten muss dann klappts auch mit merle.
Die Meinungen gehen da in der Tat sehr auseinander ............. aber das ist ja nicht hier unser Problem ;)

war ja eig mein plan mal zu züchten und ausstellungen zu gehen und erfuhr durch den züchter dass das nur mit fci hunde geht
Das hätte er dir vor dem Kauf erklären müssen!
Aber evtl bleibt es ja nicht bei dem einen Chi ;) und dann biste eben schlauer! (y)
 
grins

also, ICH finde Merle Hunde am schönsten!
Aber stimmt, darum geht es ja hier net!

Würde mich trotzdem über Fotos freuen :D
Und ein Name wäre auch schön zu wissen*lächel
 
Also er heißt LUCA :D (geboren als jean-luc) und ich weiß nicht so recht wie ich da di fotos hochladen kann... ich probier mal :)
 
ich weiß leider echt nicht wie das geht mit den fotos :( hab leider auch keine fotos amm computer sondern nur am handy
 
Juchuuuu jetzt haben wir schon einen Namen!!!

Schöner Name im übrigen ;)

Fotos lade ich immer mit http://picr.de/ hoch

einfach auf DURCHSUCHEN... Bild anklicken...
dann unten für Foren mit schmalem Layout ( 480 pxl ) gehen
Upload starten
dann dauert es etwas
kurz drauf bekommst oben Links angezeigt.
Diese einfach nur kopieren und hier in die Antwort einfügen!

12345183rv.jpg
 
12345268ag.jpg


könnte sein dass er da gerade pinkelt *ggg* hat mein freund mit einer richtigen cam geschossen dass sind zurzeit di einzigen fotos die auf dem computer sind. und danke dass dir der name gefällt ich find ihn auch ganz süss und passend :) und danke deiner hilfe konnte ich jetzt hochladen danke für di erklärung hihi
 
so hab jetzt 4 fotos hochgealden und ich seh nur mehr dass eine wo er pinkelt komisch...
 
Werbung:
Zurück
Oben