Fütterungsempfehlung Chihuahua

hab jetzt schon insgesamt 6 fotos hochgeladen aber anscheinned zeigt es nur das letzte an :(
 
Werbung:
12345657hi.jpg


ein versuch noch von vorne hihi
 
Hmmmm... ja, leider!

Darf ich fragen, wie du vorgegangen bist?

Hast du alle codes kopiert?
Danach vielleicht den Button " Bilder löschen " gedrückt...?
 
jaaa süss quierlig und total liebenswert ach gottchen, hab schon ne freude damit. heut gehen wir am nachmittag wieder auf den berg hihi natürlich nehme ich rücksicht dass er ein welpe ist und hab die passende tasche mit. er geht ja schon so braaav leine (e klar bei den kurzen beinchhen hihi) du bist aus österreich gö? ich auch hehe. also welche hunde hast du? kennst du zufällig chihuahua Züchter aus Ö? links und hps?
 
Meine Hunde siehst du auf dem oberen Bild ;)

2 Landseer und
1 Leonbergerbaby :D

Wie schon gesagt, ich kenne mich eher mit den großen aus. Kenne demnach auch weniger die Kleinhundzüchter etc*sorry

Aber, die nächste Messe kommt sicher!
Von wo aus Ö kommst du?
 
natüüürlich habe ich ein kabel aber ich bin ein extremes fauli wenns um computer arbeit geht, das liegt nicht so in meinen interesse, und so lang ich sie auf dem handy hab passt es *ggg*
 
natüüürlich habe ich ein kabel aber ich bin ein extremes fauli wenns um computer arbeit geht, das liegt nicht so in meinen interesse, und so lang ich sie auf dem handy hab passt es *ggg*
Ich dachte,du wolltest die Bilder rüber senden .............. egal!

kennst du zufällig chihuahua Züchter aus Ö? links und hps?
Es gibt nur sehr wenig gute Züchter in Österreich,
die meisten Chi-Interessenten fahren nach Deutschland,
auch die Ö-Züchter kaufen ihre zukünftigen Zuchthunde in D!

Ich sehe leider nur das Standbild :confused: wie kommt das?

Ist niedlich der Zwerg! :)
 
ich habe keine ahnung shorty ich hatte 6 bilder oder mehr hochgeladen und keines zeigt es an aussa das was sanfterriese kmmentiert hat. :( leider kenn ich mich zu wenig aus würd ja sonst fotos auf mein eigenes profil setztn ... ok shorty dass mit den züchtern in Ö hab ich jetzt auch nachgeschaut und du hast recht es gibt wenig sehr wenig :( in deutschland war ich noch nie aber dass könnte si
 
hey shorty ich habe 6 oder mehr bilder hochgeladen die es mir vorher angezeigt hat und die dann weg waren, ich seh auch nur mehr das was sanfterriese kommentiert hat. und du hast recht wegen der züchter, hab gegooglet und es gibt echt wenige (ich schau wegen fci hunde und rein zum gustieren) ich war noch nie in D aber das könnte sich ändern hihi
 
Werbung:
Zurück
Oben