Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

hallo sabsy !

nio ist auch ein kurzhaarkater, aber ich war echt überrascht, wieviel wir da rausbekommen haben. ich habe ihn bis jetzt fast täglich gebürstet (normale katzenbürste von karlie), aber ich war echt fasziniert wieviel dieses ding kann.

werden heute gleich einen für moritz (perser) bestellen und dann sehen wir, ob es ihm auch so gut gefällt

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Ach so, man kann es auch bei den normal langen Haaren verwenden...
manchmal brauche selbst ich etwas länger :D:danke:
ich werde mich mal umsehen und hören :blume2:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Wir haben ihn auch und ich bin echt begeistert.
Sogar Caruso lässt es damit zu, dass ich ihn kämme. :)
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Caruso :D was für ein cooler Name :blume1:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Habe auch eben Silver gekämmt. Genial was da wieder zusammen kam.:rolleyes:

Kann es sein, das die Haare jetzt schneller nachwachsen???:confused:

Im Forum für Hunde tut sich nicht so viel wie hier bei den Kätzchen, ach ja meine Huskys sind auch wie Kätzchen:)
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Habe auch eben Silver gekämmt. Genial was da wieder zusammen kam.:rolleyes:

Kann es sein, das die Haare jetzt schneller nachwachsen???:confused:

Im Forum für Hunde tut sich nicht so viel wie hier bei den Kätzchen, ach ja meine Huskys sind auch wie Kätzchen:)

kann ich dir leider nicht beantworten, da wir ja furminatorneulinge sind :)

dann mußt du öfter bei uns katzennarren vorbeischauen :)
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

haare schneller nachwachsen :rolleyes: ich würde mal sagen, es kommt jetzt der winterpelz und da kann der furminator nix dafür :D
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Irgendwie klingt Furminator schon sehr gefährlich
ich muss immer an Schwarzenegger denken :eek:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

nachdem wir neulinge sind:

wir haben den furminator jetzt drei mal benutzt (1 mal die woche) - wahnsinn welche mengen da runter kommen, aber ich finde, dass nio´s fell jetzt viel schöner glänzt.

er selbst ist von diesem kamm begeistert, wenn ich ihn in die hand nehme, sitzt er schon brav auf der "bürstdecke"
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

schön, das zu lesen :weinen1: meine beiden schnurren nur bei leckerlie. sie hassen beide das bürsten. egal was ich dazu nehme :eek: es ist manchmal zum verzweifeln... sogar der furminator wird angefaucht und wenn ich glück habe nur in den stiel gebissen :D
 
Werbung:
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

da kann ich echt froh sein, dass nio sich gerne bürsten lässt (natürlich nicht jeden tag - kommt immer auf seine tagesverfassung an), aber seit wir den "wunderkamm" benutzen haart er weniger und auch beim bürsten sind jetzt viel weniger haare. wirkliches schnurren bekommst du bei uns auch bei dem wort "leckerlie" :) wobei er dieses wort wirklich versteht, denn wenn du das "zauberwort" verwendest, ist er schneller bei der lade als man schauen kann.
 
Zurück
Oben