Meine ersten Katzen Tom und Sherry

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hab gestern beim kramen fotos von meinen 1. katzen gefunden... sie waren geschwister und der getigerte war der tom und die schwarzweiße die sherry. er war ein dicker frechdachs und sie eine verschmuste ganz liebe....

2130380.jpg


lang, lang ist es her.... das foto ist nun 23 jahre alt.... :eek:
 
Werbung:
AW: Meine ersten Katzen Tom und Sherry

Die Namen scheinen ja bei den Zweien zu passen.
Hübsche Mietzen, hast einen Blick dafür.:katze3:
:D
 
AW: Meine ersten Katzen Tom und Sherry

das lieblingsspiel von tommi war auf den kasten raufzuhüpfen und wenn du unten vorbeigegangen bist, hast eine mit der pfote auf den scheitel gekriegt :D und sherry ist dann trösten gekommen ;)

und was mir erst heute so richtig aufgefallen ist, sogar die zeichnung auf den schnauzen ist von der linie her fast gleich.....
 
Werbung:
AW: Meine ersten Katzen Tom und Sherry

oh ja, das stimmt und benny ist auch mit dabei ;)
 
Zurück
Oben