Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Molly+Speedy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
1.370
Ort
Hessen(Wetterau)
Endlich habe ich es geschafft. Speedy gähnt und ich war schnell genug. Na ja, hab ihn gestört bei seinem Nickerchen. Gemein von mir!
Aber nun hab ich auch ein Gähnfoto!!! :D:D






So hat er zuvor geschlafen ....




KOMMT NICHT WIEDER VOR, dass ich ihn störe ....

:blume2:::blume1:
 
Werbung:
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Du hast es gewagt Deinem Kater beim schlafen zu stören :katze3: ?

Das ist ja ein Fall für den Tierschutz.....
Na ja,wollen wir mal ein Auge zu drücken,Du hast ja schon Besserung gelobt ;).
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

@ Marikka

Es ist dieser blöde Blitz. Und ich Dusselbine hab ihn nicht mal draußen aus gemacht.
Aber dann wäre ja das Gähnfoto nicht entstanden :D

Nun hab ich was ich schon seit 4 Jahren mal wollte und es ist genug!!! War doch geduldig, oder? :)

Schönen Sonntag an alle - was machen überhaupt die Babys? Hab ich was nicht entdeckt?????
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Hi hab auch tolle Gähnfotos von meinen Katzen, kann mir vl jemand helfen und sagen wie ich die Fotos ins Forum stellenkann unter meinen Text??
Wär echt toll danke!
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

@Snakemeli

Ich versuche es mal! Also im Internet

http://www.imageshack.us/

aufrufen.

Dann auf "Durchsuchen" und dein Foto welches du einstellen willst anklicken.

Anschließend deine e-Mailadresse eingeben - gleich unter dem Durchsuchen.

.... nur noch host it .... und schon ist es geschafft.

Nun mußt nur noch den Link bei "für Forum".... kopieren und den dann hier unter deinem Text einfügen.

Aber nehme den Link etwas weiter unten auf der Seite, ich hab immer oben genommen, hatte es nicht kapiert und da sind die Bilder so winzig!!!

Bin gespannt, ob ich es verständlich erklärt habe - schon lange her, dass ich was erklären mußte :-( (Sohn - ist schon 36 und weiß viel mehr als ich je gewußt habe) ....
Viel Erfolg und noch einen schönen Resttag!
:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Klasse Bild Molly
Ich versuch Max schon so lang gähnend zu erwischend :weinen1:
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

super gemacht speedy-mama :kuss1::umarm:
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

So - heute habe ich Speedy auch auf dem Bett - wo er ja immer sein Tagesnickerchen hält - fotografiert!!!!




Wenn er da den Tag verbringt, kann ich auch mal was unternehmen :D
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Huhu Molly
Ein toller Kater ist das . Bei der Hitz sind alle Tierchen wohl arg müd :)
Kannst ja Deine Schwimmunternehmung nun machen bei dem Wetter ;)
 
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Hi - danke dir - aber ne nicht wegen der Hitze!! Er macht ja die ganze Nacht draußen rum!! Ich finde auf dem Foto die verschränkten Beinchen hinten so trollig!!
:blume2::D
 
Werbung:
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

hallo molly, süß ist der speedy, hab auch ein paar schnappschüsse, aber leider keine zeit zum reinstellen, bin im urlaubsfieber und nur fallweise da, aber wenn ich mal zeit habe, da könnt ihr euch freuen :D:umarm:
 
Zurück
Oben