Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

hallo molly, süß ist der speedy, hab auch ein paar schnappschüsse, aber leider keine zeit zum reinstellen, bin im urlaubsfieber und nur fallweise da, aber wenn ich mal zeit habe, da könnt ihr euch freuen :D:umarm:

Oh jaaaaa ganz süchtig bin nach meinem Lieblingskaterchen:blume2:
 
Werbung:
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Hi - Urlauberin!!!!

Andrea ist dann auch auf dem Schiff!!!! Aber der Lapi ist WIEDER kaputt!
So ein Mist.

Allen einen schönen Urlaub - ich träume (u. a. vom Urlaub :D:D )
 
Werbung:
AW: Gähnfoto - zu spät, aber ich freu mich so

Oh dann gibbet sicher wieder auch tolle Bilders von Andrea *um mal erst beim Thema zu bleiben *

Lieben Gruß an Andrea , hoffe sie ist bald wieder mal im Lande zumPlausch und das der Lappi funzt
 
Zurück
Oben