Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

irgendwie wirkt die süße wendy richtig "arokratisch" ;) schön, dass sie zu ihrer schwester darf.... :blume2:
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Hoffentlich gibt's keine Familienstreitigkeiten. :D:D Aber - so wie ich sie einschätze - kann "meine" geliebte Wolfina sich wahrscheinlich mühelos durchsetzen, gell? :katze3::katze3::katze3:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Oh mann,sie ist so Zuckersüß.Ist ja irgentwie schön daß sie zur Schwester kommt.Ich könnt sie stundenlang Knutschen die Knuschbacke.

Hoffentlich bekommst sie nicht so eine strenge "einweißung"!

Gerry und Wolfina sind ja auch sehr schöne Miezen geworden.:):katze3:
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Unser liebe Wendi ist heute nach Deutschland gegangen. :blume2:

6104277.jpg
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Alles Gute, liebe Wendi, ich hoffe, Du gewöhnst Dich schnell an das neue Zuhause. :umarm::umarm:
Endlich siehst Du meine geliebte Wolfina wieder, die wird Dir bestimmt helfen. :katze3::katze3::katze3:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

und hoffentlich schicken deine neuen besitzer mal ein foto an joli :D:D:D alles gute!
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

jaha...und zwar ist sie direkt in meiner Nähe...10 Minuten Fahrtzeit!!
Alles Gute dir, du kleine Maus.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke Ihr drei. :kuss1: Wendi geht es super gut, sie fühlt sich wie Zuhause. :kuss1:

@Lallobe Fotos gibt es auch bald von denn drei. :blume2:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Jö, das ist aber schön, dass Wendi sich so schnell eingewöhnt hat. :umarm:
Naja, wahrscheinlich hat meine geliebte Wolfina ihr Möglichstes dazu beigetragen... :):):)
Freu' mich schon sehr auf Fotos!
:katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

@Ellib Wolfina hat die Wendi am ersten Tag recht angefaucht, aber jetzt ist es schon besser. Gerry hat die Wendi am ersten Tag nicht angefaucht, die zwei sitzen schon zusammen. :blume2:
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Jaja, das habe ich eh befürchtet. Meine trotzdem sehr geliebte Wolfina ist keinesfalls sanft und gut, ich weiß! :D:D
 
Zurück
Oben