Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke, Du Aller-Aller-Allerliebste! :kuss1:


Meine noch immer geliebte Wolfina hat noch immer diesen scharfen Blick - und sie ist immer noch so schön wie als ganz kleines Mädchen, :liebe: schwärm, schmelz......... Jedenfalls scheint es ihnen beiden sehr gut zu gehen, was mich unheimlich freut!

Gerry dürfte viel sanfter als sein schönes Schwesterchen sein, gell? Gerry ist natürlich auch schön, aber gegen Wolfina kommt keiner an!

:kuss1::23015::g2::22055::b98::katze3:
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

ach du meine güte..... soooooooooooooo süß!:blume2:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke Liebe Ellib :kuss1:

Ja, Wolfina und Gerry haben einen super schönes Zuhause gefunden. :blume2:

Ja. Gerry ist ein sanfter Bube, wo er in Deutschland angekommen ist war er der erste wo unter dem Sofa war, und die liebe Wolfina war wie Zuhause sie musste alle Zimmer beschnuppern die kleine Wolfina. :kuss1:

Wolfina ist nicht die Schwester von Gerry, Wendi ist die Schwester von Wolfina. :kuss1:

Danke Liebe Silvia :kuss1: Ja, sie sind wirklich süss die beiden. :umarm:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Liebe Joli,

danke für die Klarstellung der Verwandtschaftsverhältnisse, jetzt kenne ich mich aus! :):):) (Eigentlich hätte ich es mir ja denken können wegen der Anfangsbuchstaben. Ojojoj, das alternde Hirn....):doof:



Gerry ist ein sanfter Bube, wo er in Deutschland angekommen ist war er der erste wo unter dem Sofa war, und die liebe Wolfina war wie Zuhause sie musste alle Zimmer beschnuppern die kleine Wolfina.


Meine geliebte Wolfina ist ja soooo tapfer, bin ganz stolz auf sie.

:liebe::liebe::liebe:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke für die tollen Bilder!!
Und direkt in unserer Nachbarschaft sind die süßen Pupse!!
Toll.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Ich habe wieder Fotos von Gerry und Wolfina bekommen. :kuss1:

Da ein Foto von denn 2 süßen. :blume2:

5264048.jpg
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

oh,man.... Ich kann gar nicht genug von bekommen,diese hübschen Schnurris.
Aber,;wo ist Wendi!?nein nein war jetzt nur so dahin...
Jolanda die zwei sind einfach Knufflig und Danke für die Fotos.
Liebe grüsse Leanim.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke Leanim. :kuss1: Wendi ist wieder bei uns. Wegen einer Allergie ist sie wieder bei uns. Und unsere liebe Wendi sucht ein neues liebes Zuhause, und ich hoffe sehr das Wendi ein neues Zuhause findet wo sie auch kann bleiben. :kuss1:

Da ein Foto von der lieben Wendi. :kuss1:


5264436.jpg
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

oh da ist die süsse Maus ja.Ach was für ein knuddelchen.Ich würd sie sofort zu mir holen,leider ist meine Miezen-Archenoah voll.Ich weiß das dir das jetzt nicht weiterhilft bei deiner vermittlung von Wendi.

Welche Allergie?beim den Leuten wo sie war?,

weißt,Ich versteh das nicht so recht,wäre es nicht besser, wenn jemanden sich eine Mieze oder auch anderes Haustier holt,einen Allergie-Test macht.?!

Jedenfalls finde Ich es einwenig traurig das sie wieder abgegeben werden mußte.
Wünsche Dir und Wendi das sie bald ein festes und gutes zu Hause findet,wünsch euch viel Glück dafür.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke Leanim kann ich gut gebrauchen. :kuss1:

Sie sagen eine katzenallergie. Am Morgen haben sie Wendi Geholt und am Abend war sie schon bei uns. Jetzt ist sie schon 1 1/2 Monate bei uns. Da hast du recht mit dem Allergietest. :blume2:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Ich persönlich fände einen Test nicht schlecht.Aber Wendi hat hierbei ja noch glück gehabt.Gibt ja auch Menschen die probieren es erst mal einweilchen und kommen dann später dazu zusagen das es nicht geht.Und dan finde ich es schade wenn eine Mieze so zum "Wandern"kommt.Der Teddy,ist ja auch ein Perser,genau aus diesem grunde ist er bei uns gelandet.

Angeblich mußte er schnell weck,weil eine Katzen-Allergie vorlag.
Gut es gibt ja Menschen die haben ja nun mal eine Allergie.Na ja wie auch immer....
Ich drücke der kleinen süssen Wendi volle Möhre die Daumen ganz feste.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke Leanim :blume2: Wendi ist jetzt 10 Monate jung. Ich drücke ganz fest für meine Wendi die Daumen das Sie ein schönes Zuhause findet wo sie auch bleiben kann. :kuss1:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Unsere liebe Wendi hat ein neues Zuhause gefunden, Sie geht nach Deutschland zu ihrer schwester Wolfina.

Da noch ein Foto von unsere Wendi, wie sie jetzt aussieht

5744503.jpg
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Oooh, Wendy ist ja bildschön geworden! :kuss5:

Ich hoffe, dass sie sich schnell einlebt in ihrem neuen Zuhause und dass sie lieb zu meiner geliebten Wolfina sein wird! :23015::b98::22055::g11::b57::22004::liebe:
ElliB :katze3::katze3:
 
Zurück
Oben