Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

So so...MEINE Wolfina ist in Deutschland...das trifft sich aber gut...:D:D:D:D
Wo muss ich hin zum klauen?? :D:D:D
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

:blume2:

Flauschfüssselchen "MEINE" Wolfina


vielleicht auch "MEINE" ;):D

Sie ist wirklich süß und total mein Geschmack.
Aber meine Huskys :eek: Habe immer noch Hoffnung:rolleyes:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Oj joi joi, da hab' ich ja was versäumt! Hiermit melde ich meine Ansprüche an meine schon so lange geliebte Wolfina an! :rolleyes:
Liebes Flauschilein, Du hast ohnehin so viele schöne Katzen! Ich habe ja auch einen schönen Kater, aber Wolfina ist der Traum meiner Träume, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Was bedeutet, ich will sie auch haben, nicht nur Ihr!
:kuss1::umarm::kuss1::umarm::kuss1::umarm::kuss1:

@ joli: Wendi ist übrigens absolut süüüüß!
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

:blume2:

Sollten wir nicht einen Wolfina-Fan-Club bilden? ;)

Ich meine ich hatte sie aber zuerst entdeckt
aber eigentlich sind sie alle zuckersüß:rolleyes:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Super-Idee, ich trete sofort und auf der Stelle bei! :):)

Du hast natürlich Recht, dass alle süß sind, aber Wolfina hat etwas ganz besonderes, irgendwie so eine liebevolle Schärfe.
Ganz ehrlich gesagt glaube ich ja nicht, dass mein sanft-lieber Socki sehr angetan davon wäre, wenn er unter ihrer Fuchtel leben müsste..... :rolleyes: Trozdem hatte ich ernsthaftes Interesse an ihr, aber Joli hat (leider) einen Wohnungsplatz für sie gesucht.

Gegen Ronja und Silver würde sie sich locker durchsetzen.
:kuss1::kuss1::kuss1:

 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Joli....57258 Freudenberg??
Das wäre hier um die Ecke!!!
Und: klar gründen wir einen Fanclub!!! :D
Elli, ich versteh Joli, auch wir machen das so, einen ungesicherten Freilauf wollen wir für unsere Kitten nicht.
Sind das deine Fellpopos auf dem Bild? Ich bin ja restlos begeistert!!
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.



Auf dem Foto sind leider nicht meine Katzis, ich habe ja "nur" eine Miez, meinen geliebten Kater Socki. Er war lange Zeit sehr krank, weshalb ich ihn ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. (Wahrscheinlich wegen der vielen Tränen, die ich um ihn geweint habe und wegen der großen Angst, die ich um ihn hatte.)

Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr auf gesichertem Freilauf besteht. Schließlich kann sehr leicht etwas passieren. :umarm:

Bei mir ist es so, dass ich die Sommermonate in meinem kleinen Haus in einer kleinen Ortschaft verbringe. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen, schmalen Sackgasse. Aber natürlich könnte trotzdem etwas passieren. Schließlich gibt es nicht nur Autos, auch so manches Getier ist unterwegs, vor allem in der Nacht. :eek:
Socki würde sich jedenfalls nicht einsperren lassen. Sein Lieblingsplatz ist auf dem Dachboden des Holzschuppens, aber er geht schon auch auf Mäusejagd. Außerdem hat er eine Katzenfreundin aus unserer Straße, mit der er sich regelmäßig trifft - manchmal streiten sie auch ganz schön heftig.

Hiermit ernenne ich Dich zu unserer Wolfina-Spionin. Vielleicht kannst Du ja ganz ungezwungen ihre Dosis kennenlernen? Hach, das wäre schön - ein Direktbericht! :D:D:D

Alles Liebe Dir und Deinen wunderschönen Fellis von Elisabeth&Socki (und natürlich auch von meinen zwei Hunds!) :kuss1:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

@Flauschfussel das ist ja super dann kannst du sie ja besuchen gehen Wolfina und Gerry. @Ellib wenn ich Fotos von der Wolfina bekomme zeige ich sie euch. Bis jetzt habe ich noch keine Fotos bekommen.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Ja isses möglich...nun bin ich ja platt!
Ja klar, joli, auch wenn mal was ist, kann ich dir nach dem Rechten sehen....die Welt ist klein, oder?
Ich bin gerade ein wenig baff....
Elli, ich kann dich soooooo verstehen mit deinem zuckersüßen Katerchen-gerade, wenn sie Sorgenkinder sind, so hängt man noch mehr an Ihnen.
Athos, der, der in Papas Hemdtasche großwurde, ist nun ein Hühne-zugegeben, nach der Kastra ein dicker Mops :D---aber da wir so um ihn gekämpft haben...hängen wir wie nicht gescheit an ihm. Bei Dawn und Chakotay ist es auch so...du siehst also-ich verstehe dich mehr als gut.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Ja Flauchfussel die Welt ist klein. :D:D Sie mussten 7 Stunden Auto fahren bis zu uns. Ich schicke Dir eine PN Nachricht mit der Adresse.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Hab sie bekommen, danke!! Kenne ich vom Namen her*kicher Fahrweg von uns aus...10 Minuten max.....Das ist doch ein Zeichen, hm? Nicht, das mal ein Tierchen von uns in deine Nachbarschaft geht*lach
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

@Flauschfussel Das wer ja schön wenn ein Tierchen von Dir auch in meiner Nähe wer, dann würde ich auch schauen wenn du mich fragen würdest. :blume2:
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Jetzt habe ich die ersten Fotos von Wolfina und Gerry bekommen. Und wie versprochen zeige ich sie euch auch.

5006690.jpg


5006691.jpg
 
Zurück
Oben