Gesundheit - Mischlinge vs. Rassehunde

AW: Gesundheit - Mischlinge vs. Rassehunde

Mimi ist ja auch noch sehr jung, sie ist jetzt erst 5 Monate geworden. Ich denk mir auch, dass sie einfach noch klein ist und ihr Immunsystem noch nicht so ganz funktioniert.

Ich habe auch schon überlegt, ihr einen Mantel zu kaufen. Beim "normalen" Spazierengehen wird sie den nicht brauchen, da läuft sie eh die ganze Zeit, aber wenn ich mal länger mit ihr wo im Freien herumstehe wäre es nicht schlecht, bzw. wenn sie wieder mal in einen Bach springt, dass ich für nachher etwas habe.

Ist es normal, einem Boxer einen Mantel anzuziehen, oder ist das lächerlich? Wird sie davon nicht noch mehr "verweichlicht"?

Salz wird bei uns gsd nur auf den Hauptstraßen gestreut. Da muss ich nicht unbedingt gehen.

Bis jetzt war es bei uns auch noch nicht besonders kalt - ab WE soll ja endlich der Winter kommen, bis dahin sollte ich vorbereitet sein :)
 
Werbung:
AW: Gesundheit - Mischlinge vs. Rassehunde

Ist es normal, einem Boxer einen Mantel anzuziehen, oder ist das lächerlich? Wird sie davon nicht noch mehr "verweichlicht"?

Ich habe meiner Bulldogge auch einen Hundepullover gekaut für die kalten Tage, und das wird GANZ SICHER lächerlich aussehen :D

Aber bevor ich einen kranken Hund zu Hause hab, zieh ich es ihr lieber an ;)
 
Werbung:
AW: Gesundheit - Mischlinge vs. Rassehunde

Mischling können in einen Augen garnicht gesünder sein.
Bei der Anpaarung achtet kaum einer auf Erbkrankheiten oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben