gewonnen!

Werbung:
danke euch und sie freut sich auch sehr und hat versprochen von der großen weiten welt viele bilder zu machen :D
 
am donnerstag abend bringen wir sie zum flughafen und sehen sie dann - ausser auf skype - ein halbes jahr nicht :( mummy ist schon sehr schwer ums herz....
 
Boah, ich würde gerne mitfahren. Ich wollte ja als Teenager ein Jahr nach Amerika. Meine Eltern hätten es wohl erlaubt. Gemacht habe ich es dann nicht.
Heute tut mir das leid, alleine für meine Englischkentnisse wäre das unbezahlbar gewesen.

Siehe es positiv, die Lebenserfahrung ist unbezahlbar und heute machen sich so ein paar Monate im Ausland auch auf einer Bewergung gut.
Man muss das machen wenn man jung ist und größtenteils noch ungebunden. Wenn man mal einen festen Job hat, ist das kaum mehr möglich und wenn dann ein Mann und eventuell ein Kind da sind, ist es schon fast unmöglich.

Wirst sehen, das halbe Jahr wird schnell vergehen und mit Skype ist es doch ein bischen leichter als anno dazumal ;-)
 
Und wohin geht die Reise denn nun ?
Als Mutter wird es einem da schon schwer ums Herz, würde mir nicht anders gehen. Denn Muttern bleibt innerlich doch immer eine Glucke und macht sich Sorgen um das Kind.
 
Ich finde es auch vollkommen ok. Allerdings sollte Mummy sich mehr bei uns ausjammern, sonst macht sie ihrem Kind den Abschied ja noch schwer. Denn Kind fällt es bestimmt auch schwer.
 
aber sicher doch, a bissal anraunz'n muss ich sie schon... sonst glaubt's noch, mir machts nix ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben