gewonnen!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja klasse!
Hast du son Knipsgerät gewonnen?

ja, genau so einen. die farbe muss ich nur noch sagen :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!

DAS ist ja klasse!

Und mit welchem Foto hast du gewonnen....? ;)

mein foto hat nicht gewonnen. es gab lauter mottobewerbe und da hab ich bei einem den dritten platz gemacht. dann wurde aus den siegern der unterbewerbe das beste foto gesucht und dort hab ich gewonnen für's mitvoten :D
 
mit meinem foto hab ich bei einem unterbewerb den dritten platz gemacht.

12495090rk.jpg
 
Ich würde eine der drei bunten Farben nehmen. Blau, flieder oder rot/pink. Die findet man wenigstens auch immer gleich :D
Herzlichen Glückwunsch, bist wirklich ein Glückskind. Habe außer hier noch nie etwas gewonnen.
 
ja, der fisch wurde so serviert :D und danke! mein kind darf die kamera auf ihr großes abenteuer mittelamerika mitnehmen und sie wollte die rote! ich hab schon öfter gewonnen. zweimal einen wellnessaufenthalt für zwei nächte und zwar hier und hier! wir drei sind "glückskinder" :) mein mann, mein kind und ich fallen immer auf die butterseite... auch wenn wir mal falsch liegen, wir drehen uns immer um ;)
 
Da sieht man mal wieder warum ich bei sowas nie gewinnen würde - es würde mir nie einfallen mein Essen zu fotografieren. :D
Aber tolle Sache, herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mal einen Gasgriller gewonnen, liegt bis heute im Keller und wurde nie benutzt. Was hab ich mich immer darüber geärgert...da gewinnt man mal und dann kriegt man so was unbrauchbares :whistle:.
 
Werbung:
Ich habe mal einen Gasgriller gewonnen, liegt bis heute im Keller und wurde nie benutzt. Was hab ich mich immer darüber geärgert...da gewinnt man mal und dann kriegt man so was unbrauchbares :whistle:.

Elisabeth,verkauf das Teil doch bei eBay oder über eine Kleinanzeige!

Wir grillen nur mit Gas (y)
 
Zurück
Oben