gewonnen!

Werbung:
Wenn ich denn mal grille, dann mit Holzkohle. Irgendwie schmeckt mir das besser.
Das mit dem gewinnen ist so eine Sache, dazu muss man erst mal mitmachen und ich bin dann immer vorsichtig, denn mehr als das man hinterher mit Werbemails zubombadiert wird, ist bisher nicht passiert. Hatte mal bei einem Gewinnspiel für die Canon Kamera mit gemacht, nie wieder etwas gehört, aber dafür tausende von Werbemails bekommen.
Ja und vergangenen Monat habe ich Krümel bei einem Gewinnspiel angemeldet. Aber das daraus was wird, glaube ich auch weniger.
 
herzlichen Glückwunsch! Ich habe diese Cam in Blau, hab sie voriges Jahr zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen und die ist echt toll, vor allem klein und praktisch und die Bilder werden recht gut (außer Bewegungsfotos die krieg ich nicht hin), also viel Spaß
 
Habe auch eine Digicam von Casio,sogar zwei. Bei der einen kann ich Bewegungen einstellen, aber so immer klappt das auch nicht. Und manchmal stellt sich das blöde Ding nicht scharf und die zu fotografierende Situation ist dahin :unsure:
 
herzlichen Glückwunsch! Ich habe diese Cam in Blau, hab sie voriges Jahr zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen und die ist echt toll, vor allem klein und praktisch und die Bilder werden recht gut (außer Bewegungsfotos die krieg ich nicht hin), also viel Spaß

kriegt meine tochter auf ihre große reise nach mittelamerika mit ;) dann gibt's keine ausrede wegen der fotos :D
 
Muss jetzt mal blöd fragen, wieso ist Holzkohle ungesünder ? Ich grille ja eher selten, obwohl ich es gerne esse, aber für mich alleine den Grill anzuwerfen, da bin ich dann auch zu faul.

Ich bin wie Du, überlege mir immer, ob ich das was ich los haben will, nicht doch noch zu Geld machen kann, kann man schließlich immer gebrauchen.:D
 
Ich hab mich damals eigentlich über den gewonnenen Griller gefreut...ich mag ja grillen grundsätzlich und ich liebe den Duft im Sommer. :)
Aber der Griller ist für 2 Personen viel zu groß, das war ein Riesending. Das war wirklich ein Familiengriller ;-)
Außerdem bin ich kein Freund vom Gas. Wir hätten dazu die Gaskartuschen kaufen müssen und ich mag das nicht bei mir zuhause haben. Auch nicht im Garten. Ich hab da immer die Befürchtung dass mir die Dinger um die Ohren fliegen. :unsure:.
 
Ich mag es auch nicht mit Gas, aber da sind die Meinungen auch unterschiedlich. Wenn Du ihn verkaufst, kannst ja für das Geld dann einen kaufen wie er Dir gefällt.
 
12574495ch.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben