Goofy macht mir Sorgen

AW: Goofy macht mir Sorgen

Puh Ronja, das ist ja nochmal gut gegangen. Natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Gute Besserung für den armen.:kuss1:
 
Werbung:
AW: Goofy macht mir Sorgen

Laufen fällt ihm noch sehr schwer, er hält nicht lange durch. Aber Medis wirken und die Ruhe heute (nur zum Geschäft erledigen raus) lassen es ihm auf jeden Fall besser gehen. Sogar sein Abendleckerli hat er eingefordert.
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Heute morgen hat er wieder mit Appetit gefressen. Laufen fällt ihm immer noch schwer, aber man merkt deutlich, dass es ihm besser geht.
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

das liest man gerne, weiterhin alles gute und gute besserung :umarm:
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Hallöchen Ronja,

Schön zu lesen das es dem Goofy wieder besser geht und das er auch wieder Appetit hatt.Ich werde meine lieben für euch Knuddeln.;)
Liebegrüsse Leanim:blume1:
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Guten Abend Ronja,

Wie geht es den Goffy?Ist er auf den Beinen.Ich hoffe das beste für euch.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Goofy hat sich sehr schnell erholt, ist nun seit 3 Tagen ohne Schmerzmittel. Allerdings raus geht es nur mit Mantel in dieser Jahreszeit damit der Rücken nicht auskühlt. Er hat sich dieses mal sehr schnell wieder erholt obwohl der Anfall recht heftig war.
 
Werbung:
AW: Goofy macht mir Sorgen

Mahlzeit Ronja,

Ah das ist ja wundervoll,ich freue mich für euch.
Du bist eine liebevolle Hundemutti.:)
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Zurück
Oben