Goofy macht mir Sorgen

AW: Goofy macht mir Sorgen

Liebe Ronja

genieße diese Zeit,ich wünsche mir manche Zeit zurück.

Viele liebe Grüße von Herzen
und eine gute Zeit mit Goofy:umarm:

Bandit:blume1:



Meinen Bandit vergesse ich nie, 1994 - 2006
 
Werbung:
AW: Goofy macht mir Sorgen

Ach Ronja,
Du hast es echt nicht leicht. Würde mich freuen mal wieder was positives zu hören. Aber natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten hier:umarm:
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Ich ging gerade raus, um die Pferde in den Stall zu lassen (es regnet den ganzen Tag schon), ich komme rein, will die Hunde holen, kommt Goofy nicht aus dem Korb. Ich will ihm raus helfen...da steht er auf - er kann sich kaum auf der einen Seite halten.
Jetzt warte ich auf meinen Mann - er hat das Auto, um mit ihm los zufahren.... ich habe solche Angst.
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Was ist mit Joy?
Du tust mir unheimlich leid.. ehrlich!
Es ist schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren... So schrecklich... :-(

Ich hoffe, dass dein Hund noch lange bei dir bleiben kann...
Allein, dass du ihn nach seinen vermutlich schlimmsten 10 Jahren noch genommen hast, finde ich super!!
Er hat dich verdient, und du ihn!!!
Ich hoffe ihr bleibt bei einander und wünsche euch das beste!!! :)
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Ach liebe Ronja

es tut mir so unendlich leid. Ich kann es nachempfinden.

Leider hat man sie kein Leben lang.:trost:

Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, vielleicht hast Du noch
etwas Glück mit ihm und musst ihn nicht so schnell verlieren.
Es gibt hier keinen richtigen Trost.:umarm:

Alles Liebe, hier fühlen alle mit Dir.:blume1:
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Liebe Ronja,
auch aus dem Norden schicke ich dir ganz viele gute Gedanken. Wir drücken all unsere Daumen und Pfoten.
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

Danke Ihr Lieben. Goofy hat sich wieder berappelt. Kann schon wieder gehen, noch nicht gut, aber er kann die Beine wieder koodinieren. Er hat sich einen Nerv im Nackenbereich eingeklemmt, ob es mal wieder die Bandscheiben sind, steht noch nicht fest. Er ist gequaddelt worden, dass hat ihm prima geholfen. Ich muss diese Tag eh wieder hin, um seine Kontrollen sind wieder dran. Wahrscheinlich ist es wieder der Herbst (und der Winter der noch kommt) der ihm mal wieder zu schaffen macht, nur diesmal von jetzt auf gleich. Bei der Kontrolle wird er gleich geschallt und geröngt. Diesen Stress wollte man ihm heute ersparen, er konnte sich ja auch kaum rühren. Ach menno.... immer ist was.
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

:trost: armer goofy, aber gott sei dank nur ein eingeklemmter nerv.... und nix schlimmeres. gute besserung wünschen wir ihm :blume2:
 
AW: Goofy macht mir Sorgen

:blume2:
Ronja, da freu ich mich aber, das es dem kleinen Goofy wieder
besser geht.
 
Werbung:
AW: Goofy macht mir Sorgen

Liebe Ronja,
Ich bin im gedanken bei euch und ich hoffe für euch,das Goofy und Du nicht soviel sorgen habt.Ich drücke euch beide ganz doll.
Und wie die anderen auch ,drücke ich alle meine Daumen.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Zurück
Oben